Lain meets Thailand

Reisezeit: August / September 2005  |  von Lain & Chris from Germany

Wenn man das Gefühl hat, dass irgendwas fehlt

... so nun sind es noch 11 tage und dann sitze ich im flieger nach thailand mit zwischenstopp in dubai für drei stunden.
mein rucksack liegt noch leer neben meinem schreibtisch und meine packliste wird täglich überarbeitet.
die vorstellung schwerbepackt durchs schwüle bangkok zu wandern, lässt mich gnadenlos diverse sachen wieder von meiner liste streichen und so hoffe ich, dass ich mit 6kg rucksackgewicht auskomme.
jetzt hoffe ich nur, dass meine ebay-ersteigerungen rechtzeitig eintreffen
- seidenschlafsack (superleicht und angenehm bei den temperaturen)
- 1GB SD-Karte für meine digicam (man weiß ja nie)
- mp3-player (klein, handlich und man kann super dabei einschlafen)

spannung, spannung, spannung ... aber irgendwie bleibt das gefühl, dass ich was elementares vergessen habe.
was es ist, werde ich euch wissen lassen, wenn ich irgendwo in thailand stecke und das 'aha-erlebnis'kommt

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Wenn man das Gefühl hat, dass irgendwas fehlt

Eigentlich wollte ich nur ein wenig Urlaub machen. 30 Minuten später drückte mir die Frau vom Reisebüro die Tickets in die Hand. 4 Wochen Thailand ... na dann auf nach Thailand.
Aufbruch: 15.08.2005
Heimkehr: 12.09.2005

Lain & Chris from Germany berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.