Endlich geht es los... 1 Jahr Australien!

Reisezeit: September 2005 - Juli 2006  |  von Daniela Müller

Der Abschied vom Hostel...

Ist irgendwie komisch, aber mir ist es doch schon irgendwie ein bisschen schwer gefallen, dem Pink House vorerst "LEBE WOHL" zu sagen... Die Leute dort waren einfach genial, die Atmosphaere einfach unbeschreiblich und man konnte dort einfach kein Heimweh bekommen, weil es dort wirklich wie ein zweites zu Hause ist.

Ich bin froh, dass das Pink House mein erstes Hostel war und dass ich damit so viel Glueck hatte...

Nicht alle, aber ein paar aus unserem "Club de ROOM No. 20"
Paul (England), Patrick (Frankreich), Helen (Irrland), ich , Paul (England)
Ich habe das Gefuehl, dass in England alle Paul heissen. Gestern habe ich schon wieder einen Paul aus England kennen gelernt. Die scheinen sich wohl keine Namen merken zu koennen...

Christian

Jack (wenn Jacks in Frankreich so geschrieben werden...)

Lukas und Donna mal wieder

John

Daniela und Claudia

Simon

Darling Harbour

Ich schaetze mal, dass das ein Pelikan ist...

Konrads essen vom Fish Market (seeeehr lecker)

© Daniela Müller, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Der Abschied vom Hostel...

Endlich kann ich (Dani, 21) meine lang ersehnte Reise antreten. Am 12.09.2005 fliege ich nach Bangkok (4 Tage Zwischenstopp, um mir Bangkok ein wenig anzusehen). Danach geht es weiter nach Sydney, wo ich am 17.09.2005 ankommen werde. Von diesem Zeitpunkt an sind eigentlich nur noch die ersten 5 Tage in Sydney geplant. Die restliche Zeit werde ich von der Jobsuche, von meiner Laune und selbstversändlich von dem lieben Geld abhängig machen :-)
Aufbruch: 12.09.2005
Heimkehr: 28.07.2006

Daniela Müller berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.