Das erste Mal für 3 Monate - Philippinen

Reisezeit: Januar - März 2013  |  von die Bossis .

Mindoro: White Beach

Nun sind wir schon am White Beach.
Echt weit voran gekommen! ------------------- Immerhin 13 Km.
Aber ich schrieb ja schon, echt schön hier. Allerdings regnet es im Moment relativ viel.
Jeden Morgen und Abend.

White Beach ist eine Mischung aus heftig touristisch:
Viele Restaurants und Bars - total verrückte wie crazy Boys und crazy Girls, fürchterlich laut.

Und ruhig einfach:
Kleine Restaurants und nicht so viele Leute.
Wir haben unser Bungalow an der ruhigen einfachen Seite und wenn wir Bock haben gehen wir auf die andere Seite. Eigentlich ganz gut. Allerdings ist genau nebenan, eine einzige Bar, die hier Musik spielt, manchmal auch LIVE.
Und der Nachbarort soll auch Gut davon haben, sind die nicht nett !!

Abends um acht Uhr legen die los. Gott sei Dank machen die nicht so lange - noch nicht.
Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben!!!!
Es gibt hier wahnsinnig viele Strandverkäufer, die aber meist alle sehr nett sind und sogar, noch am nächsten Tag deinen Namen wissen.
Nur wenige sind lästig. Die wollen einfach kein NEIN verstehen.
Und Massagemädels, da geht doch Bossi´s Herz auf. Für 200 Peso. Ich mag das nicht, wenn die Mädels schon beim Fragen meinen Arm kneten ist das schon Körperverletzung. Das ist doch voll brutal.
Und dann auch noch eine Stunde lang...ne ne nicht mit mir.
Aber Bossi liebt es... soll er doch...
Die Preise sind hier wieder an das normale Maß gerückt. Am Strand sitzen und das Kulinarische genießen. Das tun wir dann auch gerne öfter mal.
Es gibt hier noch zwei Strände mehr, die Aninuan Beach und die Talipanan Beach. Auch zwei wunderschöne Strände für die einsamen Stunden zu Zweit. Oh ja....

Nun lassen wir mal ein paar Bilder sprechen....

Ein kleiner Teil vom White Beach

Ein kleiner Teil vom White Beach

Leben am Strand

Leben am Strand

Pause muss auch mal sein !

Pause muss auch mal sein !

Auch der braucht eine Pause

Strand macht nämlich müde

So gehen die Tage hier zu Ende
Und bald darauf auch wir schlafen
Strand macht nämlich müde

Ganze vier Tage an diesem schönen Strand außer einem Regentag. Reicht!
Wir wollen weiter und überlegen schon fieberhaft wie.
Der Weg nach Negros ist zu weit, wir brauchen mindestens zwei Zwischenstationen.
Wie denn nun! Erst wollten wir nach Boracay, dann wieder nicht, dann doch. Wir überlegen uns das auf dem Weg nach dorthin.

© die Bossis ., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Philippinen White Beach

Nach vielen Jahrzehnten nun erstmals für 3 Monate unterwegs. Ob dann das wiederkommen auch noch so schwer fällt? Nun aber erstmal alles vorbereiten. Visa und wo soll es eigentlich hingehen. Mein Bossi sagt : "schreib mal alle Inseln auf wo du hin möchtest" Da kommt schon mal ein bisschen Panik auf - es gibt so viele !
Aufbruch: 10.01.2013
Heimkehr: 27.03.2013
Reiseziele: Philippinen

die Bossis . berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.