Florida Rundreise + Bahamas Kreuzfahrt, August 2015

Reisezeit: August 2015  |  von Lisa B.

15. Tag zurück in Miami

Von Bord gehen

Heute war leider schon wieder alles vorbei... Die lang ersehnte Tour. Aber die war großartig und hat uns mehr als überzeugt! Wir hatten Spaß, Sonne, Strand und tolles Essen. Vielen Dank an die unglaublich herzlichen Crewemitglieder. Um 8Uhr mussten wir das Schiff verlassen. Wir holten unsere Koffer vom Laufband in der Check-In Halle und riefen uns ein Taxi das uns zu unserem letzten Hotel dem Sleep In nahe Airport fahren sollte. Da wir in einen Stau geraten sind kostete uns die Fahrt 35 Dollar. Wir machten uns auf das schlimmste gefasst denn dieses Hotel war das weitaus billigste das wir auf unserer Reise gebucht hatten. Dort angekommen wurden wir das erste mal positiv überrascht denn die eig. Check In Zeit ist gegen 11Uhr und wir durften schon um 9Uhr kostenfrei das Zimmer beziehen. Dann fuhren wir mit unserem Kofferhaufen in den 1. Stock um unser Zimmer zu begutachten und auch hier wurden wir wieder überrascht denn das Zimmer war schön groß und total hell und dazu noch ziemlich neu und modern eingerichtet. Wir waren Baff!! Denn auch das badezimmer war toll. Schön sauber und relativ hell obwohl es kein Fenster hatte.

Das letzte Mal shoppen

Als nächstes wollten wir und die nahe gelegende Dolphine Mall anschauen. An dem Hotel fährt alle 30 Minuten ein Shuttelbus vorbei der für 10 Dollar p.P uns hin und zurück fahren würde. Das Angebot nahmen wir an und machten uns auf dem Weg zur Haltestelle. Wir hatten nach ca. 30 Minuten unser Ziel erreicht und begaben uns in die riesige Shopping Mall. Wir hielten uns ungefährt 3 Stunden dort auf und fuhren dann wieder zurück zum Hotel. Gegen Abend sind wir dann zum IHop um die Ecke gegangen um dort zu essen. Ihop hat nicht nur Pancakes . So haben wir unseren letzten Tag in Miami ruhig ausklingen lassen. Morgen gehts schon wieder zurück ..