Florida Rundreise + Bahamas Kreuzfahrt, August 2015

Reisezeit: August 2015  |  von Lisa B.

Ende

Schlusswort

Kosten:
Wir haben p.Person 2100€ bezahlt (Flug,Hotels,Mietwagen und Kreuzfahrt). Für die Verpflegung sollte man pro Tag ca. 20€ p.P einplanen, auch die Freizeitaktivitäten sollten nicht unbeachtet bleiben. Disney World und all die anderen Parks sind nicht gerade billig.. Und auch die Trinkgelder in den Restaurants und in den Hotels müssen stets mit eingeplant werden, das sind ca. 20% auf die Rechnung. In Amerika leben die Arbeiter von ihren Trinkgeldern, deshalb ist es mehr oder weniger Pflicht dieses auch zu geben.

Fazit:
Wer diese oder eine so ähnliche Reise plant oder in naher Zukunft angehen möchte, dem können wir sagen "worauf wartet Ihr!?" Denn wir können Florida jedem ans Herz legen. Für alle die sich nach ein wenig Sonne,Strand und Entspannung sehnen ist der Sunshine State optimal. Lasst euch von der Lässigkeit und der Vielfältigkeit treiben und merkt wie frei und unbekümmert man sich auf diesem Fleckchen Erde bewegen kann.

>Das Leben ist wie eine Stulle.
Nur eine Seite ist süß wie Marmelade,
die andere trocken wie Brot<

Mach was draus

© Lisa B., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA Ende

Wir haben eine Mietwagen Rundreise im schönen Florida unternommen. Anschließend sind wir mit der Royal Caribbean auf eine 3-tägige Kreuzfahrt, auf die Bahamas gefahren.
Aufbruch: 03.08.2015
Heimkehr: 19.08.2015

Lisa B. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.