Florida Rundreise + Bahamas Kreuzfahrt, August 2015

Reisezeit: August 2015  |  von Lisa B.

7.Tag Shopping

Sonne tanken

Heute schliefen wir, in unserem traumhaften Hotel, aus. Wir starteten diesen Tag mit einem tollen Frühstück. Das Früstück fand im Hoteleigenen Restaurant statt. Danach haben wir uns ein paar schöne sonnige Stunden am Strand gegönnt, um endlich braun zu werden.

Shopping

Als wir von der Sonne genug hatten, checkten wir aus und fuhren zu dem größten Outlet, das es in der Nähe gab. Also fuhren wir zu den Miromar Outlets um unsere Koffer voll zubekomme, mit Geschenken aus Amerika für unsere liebe Familie! Nochmals der Hinweis von uns, wenn Ihr in solch ein Outlet fahrt dann sucht euch eine Storemap damit Ihr euch zurecht findet. Nun ging es weiter Richtung Everglades, denn morgen wollten wir diese besichtigen. Wir hatten uns ein Hotel ganz in der Nähe gesucht. Wir genossen die letzten Sonnenstunden des Tages am Pool in unserem Hotel dem Port of the Islands und warteten gespannt auf den nächsten Tag.

Unsere Ausbeute

Unsere Ausbeute

Unser Hotel in Naples kurz vor den Everglades

Unser Hotel in Naples kurz vor den Everglades

© Lisa B., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA 7.Tag Shopping

Wir haben eine Mietwagen Rundreise im schönen Florida unternommen. Anschließend sind wir mit der Royal Caribbean auf eine 3-tägige Kreuzfahrt, auf die Bahamas gefahren.
Aufbruch: 03.08.2015
Heimkehr: 19.08.2015

Lisa B. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.