Florida Rundreise + Bahamas Kreuzfahrt, August 2015

Reisezeit: August 2015  |  von Lisa B.

16. Tag Abflug nach Deutschland

Nicht mehr lange bis zum Rückflug

Heute war es soweit schon waren 16 Tage wie im Flug vergangen. Und wieder lassen wir unsere umfangreiche Planung zurück und machen uns zurück auf den Heimweg. Das ist so traurig das es immer so schnell vorüber geht. Aber wir freuen uns auch riesig auf unsere Familie denn die vermissen wir immer sehr!! Frühstück war im Hotel mit inbegriffen also machten wir uns auf den Weg ins EG um uns etwas mit aufs Zimmer zu nehmen denn der Frühstücksraum ist sehr klein.. Wir schmierten uns Toast und schenkten uns Orangensaft ein und aßen wie so zwei Penner im Bett und sahen nebenbei irgendein Talkshow Kram (sowas wie "Die Oliver Geissen Show" die 2009 abgesetzt wurde). Im Amerikanischen Fernseh gehen die zu mies ab unglaublich, Unterhaltung pur.

Abflug nach Frankfurt

um 16Uhr ging unser Flieger der Lufthansa als Direktflug nach Frankfurt. Das letzte Stück haben wir mit dem Zug zurückgelegt. Der Rückflug war sehr ruhig und angenehm in der Holzklasse.

© Lisa B., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA 16. Tag Abflug nach Deutschland

Wir haben eine Mietwagen Rundreise im schönen Florida unternommen. Anschließend sind wir mit der Royal Caribbean auf eine 3-tägige Kreuzfahrt, auf die Bahamas gefahren.
Aufbruch: 03.08.2015
Heimkehr: 19.08.2015

Lisa B. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.