Florida Rundreise + Bahamas Kreuzfahrt, August 2015

Reisezeit: August 2015  |  von Lisa B.

6.Tag ein mutiger Sprung/ Sanible Island

Ruhe vor dem Sturm

Orlando es war schön, aber jetzt brauchen wir Urlaub vom Freizeitpark-Urlaub. Bevor wir uns aber so richtig entspannen konnten, gab es noch eine Überraschung von meinem Freund. Denn er schenkte mir einen Besuch auf unserer persönlichen Wolke7. Was das wohl sein mag?! Auf uns wartete ein Fallschirmsprung aus 4000 m Höhe. Wir fuhren also vom Zentrum Orlandos bis hin zum Lake Wales Skydiving Center. Wir sollten uns ca. 3-4 Stunden vor dem Sprung in der Anlage aufhalten. Denn das Wetter schlägt in der Gegend schnell um und wir sollten uns bereithalten bis zum Start. Wir wurden supernett eingewiesen und haben das Filmangebot angenommen. Also hieß es vor, während und nach dem Sprung wurde alles dokumentiert und gefilmt. Dies lenkte mich von dem Fallschirmsprung etwas ab. Ich war im Gegensatz zu meinem Freund sehr aufgeregt und begrüßte jede kleine Ablenkung. Dann war es endlich so weit. Wir flogen in einem Propellerflugzeug in die Luft

Wir können aber allen sagen!! Wir sind begeistert von der Aussicht und den Kräften, die auf unsere Körper gewirkt haben. UNGLAUBLICH!! Man kann es kaum in Worte fassen. Wir können eine klare Empfehlung für diese Attraktion aussprechen. also Leute traut euch, ihr werdet es nicht bereuen. Nach diesem Adrenalinkick mussten wir erst mal etwas essen. Wir fanden schnell etwas Leckeres, ein wenig Pizza ist immer gut. uns überrollte ein mieses Unwetter. Zum Glück machten wir gerade eine Pizzapause. Wir hatten wirklich Glück mit dem Sprung und dem Wetter. Wie alle dort in der Gegend sagen: Das Wetter macht, was es will.

Unsere Aussicht

Unsere Aussicht

Ankunft auf der schönen Sanible Island

Leider hat es immer noch aus Eimern geschüttet.. Aber wir fanden unser Hotel recht schnell, es lag direkt am Beach und war klein und schnuckelig. Alle Zimmer im West Wind Inn hatten einen Balkon mit Blick auf dem Golf of Mexico. Unglaublich schön, im Nachhinein haben wir es bereut, dass wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbringen konnten. Jedoch ist dieses Hotel unser absoluter Geheimtipp für alle, die in der Gegend sind und nicht allzu viel Geld ausgeben wollen.

wir haben sogar Muschel-Sammeltüten bekommen

wir haben sogar Muschel-Sammeltüten bekommen

Wir ließen den Abend mit unseren 5-Minuten-Terrinen auf unserem Balkon gemütlich ausklingen. Wir lauschten dem Regen und den Wellen im 50 m entferntem Meer.