Hawaii - Strände, Canyons, Vulkane

Reisezeit: November 2014  |  von Christine Schrader

Oahu II: vom Diamond Head bis Ala Moana

In den letzten Tagen genoss ich es, mich durch Waikiki treiben zu lassen. Morgens frühstückte ich lang und ausgibieg.
zweimal ging ich sogar sonnenbaden und planschen im Meer. Beim ersten mal hielt ich es ganze drei Stunden aus. Das ist rekordverdächtig. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der am Strand liegt.
ich nutzte die Zeit um am Meer spazieren zu gehen. Den einen Tag Richtung Diamond Head und am anderen Richtung Ala Moana.

Ala Moana

Das Ala Moana Center ist das größte Freiluft Mall der Welt.

Man beachte, nicht nur Santa trägt kurzärmelig.

Man beachte, nicht nur Santa trägt kurzärmelig.

Der Strand ist einer der Hotspots für Hochzeitsfotos.

Nein, kein Markt. Das ist der öffentliche Grillplatz. Hier trifft man sich Sonntags mit Freunden und Familie.

Magic Island

Künstlich aufgeschüttete Lagune am Ala Moana Beachpark

Künstlich aufgeschüttete Lagune am Ala Moana Beachpark

Hilton

Von hier aus sieht man schon die nächste künstliche Lagune. Sie gehört zum Hilton Kompley

The Royal Hawaiien

The Royal Hawaiien Center

Waikiki

Du bist hier : Startseite Amerika USA vom Diamond Head bis Ala Moana

Diese Reise liegt schon 1 1/2 Jahre zurück. auf Grund meiner Tagebuch Einträge, ist für mich aber fast, als wäre es gestern gewesen. Da ich durch die Berichte auf dieser Seite schon viele hilfreiche Tips bekommen habe, möchte ich auch gerne dazu beitragen Ich habe die Inseln Oahu, Kauai und Big Island besucht.
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 24.11.2014

Christine Schrader berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.