Hawaii - Strände, Canyons, Vulkane

Reisezeit: November 2014  |  von Christine Schrader

Oahu I: Pearl Harbour

Heute wollte ich in's Polynesia Culture Center. Lynn hatte es mir empfohlen. Mit dem Bus wäre ich aber drei Stunden unterwegs gewesen. Ich habe es dann auf das Ende meines Urlaubs verschoben, den ich in Waikiki verbringen wollte.

Ich entschied mich für Pearl Harbour. Das passte perfekt in den Zeitplan bis zum Sunset. Es stand nicht auf meiner To Do Liste, denn ich stellte es mir sehr langweilig vor. Außerdem mag ich keine Kriegsverherlichung.
Und es kam auch so - boring! Am Arizona Memorial war ich nicht, da es Geld gekostet hätte. Das war es mir nicht wert, nur um einen Blick auf ein gesunkenes Kriegsschiff zu werfen.

Vistor Center

Arizona Memorial

USS Bowfin

Submarine Memorial

Du bist hier : Startseite Amerika USA Pearl Harbour

Diese Reise liegt schon 1 1/2 Jahre zurück. auf Grund meiner Tagebuch Einträge, ist für mich aber fast, als wäre es gestern gewesen. Da ich durch die Berichte auf dieser Seite schon viele hilfreiche Tips bekommen habe, möchte ich auch gerne dazu beitragen Ich habe die Inseln Oahu, Kauai und Big Island besucht.
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 24.11.2014

Christine Schrader berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.