USA Rundreise September 2016

Reisezeit: September / Oktober 2016  |  von Nico Wink.

1. Tag

Das lange Warten

Endlich ist er da. Der Tag an dem unsere Reise beginnt!
Geschlafen hat keiner von uns wirklich und um 3:45 war eh schon Zeit zum Aufstehen.
Um dreiviertel 5 war unser Taxi da welches von einem Hobbyschumi mit teilweise 110 Km/H durch die Stadt gelenkt wurde...
Erste verzögerung gleich am Flughafen da unser Flug in London gecancelt wurde und wir deshalb umgebucht wurden mit einem Direktflug von Wien aus.
4 Stunden warten später flogen wir los.
In Washington angekommen mussten wir 3 Stunden für die Einwanderung aufopfern nur um festzustellen dass unser Limoservice einfach gefahren ist da er nicht warten wollte...

Dann nahmen wir uns ein Taxi mit welchem wir im Stau standen und nochmals Zeit verloren.
Und zu allem Überfluss ist Kathy auch noch krank geworden und muss zumindest morgen sicherlich das Bett hüten!
Den Beginn unserer Reise hatten wir uns anders vorgestellt

© Nico Wink., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 1. Tag

Meine Freudin Kathy und Ich, Nico, reisen einen ganzen Monat durch die USA und besuchen dabei Washington DC, New York, die Niagarafälle, Chicago, den Yellowstone Nationalpark, San Francisco, Los Angeles, das Death Valley und Las Vegas.
Aufbruch: 01.09.2016
Heimkehr: 01.10.2016

Nico Wink. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.