USA Rundreise September 2016

Reisezeit: September / Oktober 2016  |  von Nico Wink.

7. Tag

We love to entertain you....

Good morning New York, good morning World und willkommen in Amerikas berühmtesten Fernsehstudios. Wir haben gleich in der Früh ein bisschen Fernsehluft geschnuppert und die NBC Studios Tour gemacht....zu sehen sind dort die bekannten Studios aus der Saturday Night Life Show der Today Show und Jimmy Fellons Late night Show. Nach der Führung wurde es noch interaktiv. Das heißt, die Gruppe durfte ihre eigene Show gestalten (Nico und ich waren logischerweise im Kontrollraum hatten also wie immer die Hebel in der Hand)
Danach haben wir dem Lego Store einen Besuch abgestattet und uns beim Earl of Sandwich ein Mittagessen gegönnt (sehr zu empfehlen)
Am Nachmittag wurde es dann richtig schön kitschig romantisch beim Ruderboot fahren im Central Park Der Central Park ist nicht nur wunderschön sondern auch der ideale Platz für Film und Serien Liebhaber wie mich, da man dort an jeder Ecke bekannte Filmschauplätze findet. Ein kleiner Tipp noch von unserer Seite nehmt euch was zu trinken mit wir haben uns ein Bier genehmigt und gleich mal 30$ hingeblättert...unnötig.
Zurück spaziert sind wir über die Upper East Side. Sehr schöne Gegend und bei den ganzen Luxus Boutiquen kommt man sich vor wie in Pretty Woman Unser letzter Stop war der bekannte Süßigkeiten Laden von Ralph Laurens Tochter....dort bekommt man wirklich alles was Naschkatzen lieben ��

Ruderboot fahren im Central Park

Ruderboot fahren im Central Park

Lego Disney Schloss

Lego Disney Schloss

© Nico Wink., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 7. Tag

Meine Freudin Kathy und Ich, Nico, reisen einen ganzen Monat durch die USA und besuchen dabei Washington DC, New York, die Niagarafälle, Chicago, den Yellowstone Nationalpark, San Francisco, Los Angeles, das Death Valley und Las Vegas.
Aufbruch: 01.09.2016
Heimkehr: 01.10.2016

Nico Wink. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.