USA Rundreise September 2016

Reisezeit: September / Oktober 2016  |  von Nico Wink.

13. Tag

Der Vormittag wurde heute getrennt verbracht. Meine Eltern wollten sich ein wenig Kultur gönnen während wir uns lieber das Shedd Aquarium ansahen.
Vom Aquarium hat man auch einen tollen Blick auf die Stadt da sich das Aquarium auf einer Halbinsel im Meer, eigentlich soll es ja ein See sein angeblich aber wenn man 100 Km weit sieht und keine Küste ausmachen kann muss es sich um eine Verschwörung handeln
Im Aquarium kann man eine große Vielfalt an Fischen, Schuldkröten und Meeressäugern bewundern die in Shows auch vorgeführt werden.
Kathys Highlight war mit Sicherheit das Stachelrochen und Haistreicheln für das sie sich extra viel Zeit nahm

Zum Mittagessen gab es den original Chicago Hot Dog der kein Ketchup oder Senf aber dafür eine ganze Essiggurke und jede Menge anderes Gemüse enthält
Am Nachmittag musste ich beim Shoppen herhalten da ich neues Herbstgewand brauchte, ganz offensichtlich...
Der Abend war dann das Highlight des Tages. Im Hancock Tower befindet sich im 95 Stock ein Restaurant in dem wir irgendwie noch einen Tisch ergattern konnten der dann sogar der beste im ganzen Lokal war. Direkt am Fenster mit Blick auf Downtown Chicago.

Nachtisch sogar mit österreichischer Flagge

Nachtisch sogar mit österreichischer Flagge

© Nico Wink., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 13. Tag

Meine Freudin Kathy und Ich, Nico, reisen einen ganzen Monat durch die USA und besuchen dabei Washington DC, New York, die Niagarafälle, Chicago, den Yellowstone Nationalpark, San Francisco, Los Angeles, das Death Valley und Las Vegas.
Aufbruch: 01.09.2016
Heimkehr: 01.10.2016

Nico Wink. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.