USA Rundreise September 2016

Reisezeit: September / Oktober 2016  |  von Nico Wink.

5. Tag

Unser erster ganzer Tag in New York.
Nach dem Frühstück im Hotel ging es über den Broadway hinunter bis zum Empire State Building.
Durch den New York Explorer Pass braucht man sich dort keine Tickets mehr kaufen jedoch sollte man Früh genug da sein sonst sind 2 Stunden warten keine seltenheit

Nach dem man mit 2 Liften bis in den 86 Stock gefahren ist bietet sich einem ein unglaublicher Ausblick über die Stadt die niemals schläft.

Blick nach Norden

Blick nach Süden

Nach einem Bier ging es wieder retour zum Times Square da Kathy shoppen wollte sehr zu meiner Freude
Zum Glück konnte ich mir in einer Pause einen Hot Dog und ein Bier in der Nähe gönnen als Stärkung.
Den Abschluss des Tages bildete ein Spaziergang über die 5th Avenue hinauf zum Rockefeller Center wo der berühmte Eislaufplatz im Winter ist.

© Nico Wink., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 5. Tag

Meine Freudin Kathy und Ich, Nico, reisen einen ganzen Monat durch die USA und besuchen dabei Washington DC, New York, die Niagarafälle, Chicago, den Yellowstone Nationalpark, San Francisco, Los Angeles, das Death Valley und Las Vegas.
Aufbruch: 01.09.2016
Heimkehr: 01.10.2016

Nico Wink. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.