USA Rundreise September 2016

Reisezeit: September / Oktober 2016  |  von Nico Wink.

20. Tag

Heute muss man das Frühstück als ersten Stop hervorheben. Direkt am Union Square sitzt Sears Fine Foods die seit 78 Jahren das beste Frühstück der Stadt aufwarten. Alle Arten von Eiern, Waffeln, Pancakes etc gibt es in diesem Lokal bei dem man unter Umständen etwas Wartezeit hat bis man einen Tisch bekommt.

Danach gin es in den Presidio. Einen Park am Fuße der Goldeb Gate Bridge der auch Heimat der Lucas Film Studios ist die Star Wars und Indiana Jones gedreht haben.
Von dort erkundeten wir, die teilweise im Nebel versunkene Golden Gate Bridge zu Fuß.

Über den Strand bei Crissy Field ging es zurück zur Fishermans Warf die wir noch einmal erkundeten bevor wir das letzte mal mit den ikonischen Cable Cars zurück zum Hotel fuhren und alles für die morgige Fahrt nach Los Angeles packten.

© Nico Wink., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 20. Tag

Meine Freudin Kathy und Ich, Nico, reisen einen ganzen Monat durch die USA und besuchen dabei Washington DC, New York, die Niagarafälle, Chicago, den Yellowstone Nationalpark, San Francisco, Los Angeles, das Death Valley und Las Vegas.
Aufbruch: 01.09.2016
Heimkehr: 01.10.2016

Nico Wink. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.