USA Rundreise September 2016

Reisezeit: September / Oktober 2016  |  von Nico Wink.

3.Tag

I'll be back......

Nachdem ich meinen ersten Tag in den USA und meinen ersten Tag überhaupt so weit weg von Daheim, im Bett verbringen musste (Karma is a B****) ging es mir gestern den Medikamenten sei Dank, (es ist ausgesprochen faszinierend wie viel verschiedene Medis man hier im Supermarkt bekommt!!) Soweit gut, dass ich die wichtigsten Denkmäler also: Das weiße Haus, Lincoln Memorial und so weiter besichtigen und bewundern konnte. Sehr zu empfehlen ist hier die hop on hop of bustour wenn man eben nicht so fit ist oder keine Lust hat alles zu Fuß zu beschreiten. Mit der bustour bekommt man einen super Überblick über die Stadt und kann bei den besten Sightseeing Points aussteigen. Ansonsten kann ich euch leider noch nicht viel berichten außer, dass amerikanisches Fernsehen hauptsächlich aus Werbung besteht aber einfach genial unterhaltend ist und gesundes Essen wie die obligatorische Hühnersuppe teurer ist wie ein Burgermenü. Aber es ist so eine faszinierende, aufregende Stadt mit sehr sehr netten Menschen, wer kümmert sich da schon um gesundes Essen Ich hoffe ich bin morgen wenn es heißt New York, New York wieder vollkommen fit. Zu berichten haben wir sicher genug

© Nico Wink., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 3.Tag

Meine Freudin Kathy und Ich, Nico, reisen einen ganzen Monat durch die USA und besuchen dabei Washington DC, New York, die Niagarafälle, Chicago, den Yellowstone Nationalpark, San Francisco, Los Angeles, das Death Valley und Las Vegas.
Aufbruch: 01.09.2016
Heimkehr: 01.10.2016

Nico Wink. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.