USA Rundreise September 2016

Reisezeit: September / Oktober 2016  |  von Nico Wink.

24. Tag

Heute gabs mein LA Highlight. Die Universal Studios. Berühmt für Filme wie Jurassic Park, E.T, Psycho uvm haben dort rund um ihr Studio einen tollen Vergnügungspark gebaut.
Die neue Harry Potter World wartet mit einer Nachbildung von Hogwarts und Hogsmead auf die sich sehen lassen kann.

Nächster Stopp waren Springfield und die Studiotour. Hierbei fährt man hinter die Kulissen der Studios. Man sieht Filmsets von Desperate Housewives, Krieg der Welten und andere während ein Guide einem tollen Infos dazu bietet.

Es gab noch viel viel mehr zu tun wie der Jurassic Park Ride bei dem man in einem Boot durch einen prähistorischen Dschungel fährt und von Dinosauriern umgeben ist.
Außerdem gibt es erstklassige Aktionshows wie Waterworld bei der auch eine Flugzeugattrape brennend ins Set kracht.
Morgen gehts dann weiter nach Las Vegas unserem letzten Stopp

© Nico Wink., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 24. Tag

Meine Freudin Kathy und Ich, Nico, reisen einen ganzen Monat durch die USA und besuchen dabei Washington DC, New York, die Niagarafälle, Chicago, den Yellowstone Nationalpark, San Francisco, Los Angeles, das Death Valley und Las Vegas.
Aufbruch: 01.09.2016
Heimkehr: 01.10.2016

Nico Wink. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.