USA Rundreise September 2016

Reisezeit: September / Oktober 2016  |  von Nico Wink.

15. Tag

Heute ging es nach einem Kaffee mit dem Auto in den Nationalpark.
Die große Höhe von über 2000 Metern und der beginnende Herbst führen zu Temperaturen von knapp 3 Grad also sollte man besser warme Kleidung mitbringen!
Auf dem Weg zum größten Geysir des Parks machten wir Halt bei einigen Bisons und anderen heißen Quellen von denen es im Südwesten des Parks extrem viele gibt.

Leider haben wir den Ausbruch des Geysirs knapp verpasst also fuhren wir weiter zum See und gingen dort eine Runde.
Bei unserer Runde trafen wir auch auf einen "Elk" von denen es im Nationalpark mehr als genug gibt und die auch wie fast alle Tiere sehr zutraulich sind.

Wir fuhren dann dir Runde um den See fertig und wieder zurück ins Hotel am Abend wo wir uns eine Pizza im örtlichen Restaurant gönnten.
Man sollte dir Distanzen im Park nicht unterschätzen da man sehr schnell 100 km oder mehr von einer Attraktion zur nächsten fährt!

© Nico Wink., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA 15. Tag

Meine Freudin Kathy und Ich, Nico, reisen einen ganzen Monat durch die USA und besuchen dabei Washington DC, New York, die Niagarafälle, Chicago, den Yellowstone Nationalpark, San Francisco, Los Angeles, das Death Valley und Las Vegas.
Aufbruch: 01.09.2016
Heimkehr: 01.10.2016

Nico Wink. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.