Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bali und die kleinen Sunda Inseln (Indonesien)

Stephie & Marco 1331034115000
wirklich schön zu lesen und Danke für die vielen tollen Tipps
anonym 1273603534000
Klasse und sehr interessant - nach diesem tollen Reisebericht freue ich mich noch mehr auf unseren 3-wöchigen Bali Urlaub, der im Juni startet
anonym 1266879010000
So einen gut strukturierten und interessanten Reisebericht habe ich selten gelesen !
KLASSE !
Simone 1245532024000
Hallo Martin!
Bin gerade am lesen von Reiseberichten, da mein Freund und ich Juli und August also 2 Monate in Indonesien verbringen werden. Da das Land ziemlich weit verstreut ist, machen wir uns schon mal im vorhinein Gedanken wos hingehen soll. Soll eher abseits vom Tourismus sein. Der erste Monat ist schon eingeplant für Sumatra und ein wenig Java und der August ist noch unklar. Dachten ein eine Woche Bali bzgl Surfen und eine Woche Lomobok Gili Inseln und dann wären noch 2 Wochen frei und da dachten wir an Flores. Du warst ja in Flores und der Lonley Planet schwärmt ja sehr von Flores. In deinem Reisebericht lest man ein bischen Enttäuschtheit. Mich würde intressieren ob es sich auszahlt oder ob du andere Inseln vorschlagen würdest. Eine weitere Frage ich hab das nicht ganz herausgelesen : Habt ihr eine vorgeplante Boots- Schnorcheltour gemacht?
grüße aus Wien Simone
Daniela 1169736682000
Hallo Martin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben bisher folgende Stationen gebucht: Nach Ankunft in Bali 3 Tg. Legian Beach, dann 3 Tg. Ubud und die letzten 3 Tg. werden wir in Kuta verbringen. Dazwischen (ohje, bleiben nur noch 5 Tg. übrig) möchten wir die Insel erkunden. U. a. die Vulkane, schnorcheln, trekking... was in der Zeit eben möglich ist! Vielen Dank u. Grüße Daniela
Daniela 1169635027000
Hallo, wow, habt ja eine schöne Tour erlebt! Wir haben leider nur 14 Tg. auf Bali/Lombok zur Verfügung. Würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, was man auf keinen Fall verpassen darf. Freunde von uns meinten, dass man Balis Norden getrost weglassen kann???
Würde mich über Rat freuen. Viele Grüße Daniela
Antwort des Autors: Hallo Daniela, gerne würde ich Dir ja ein par Tips geben, aber leider hast Du (D)eine E-Mail Adresse nicht hinterlassen. Der Norden ist übrigens sehr schön. Es kommt darauf an wo und was Du dort willst, was Du noch alles sehen möchtest und wieviel Zeit und Budget Du hast. Das ist wahrscheinlich nicht ganz die Hilfe die Du meintest, aber mehr wollte ich in das Gästebuch nicht unbedingt schreiben! Viele Grüße, Martin
Martin Becher [?] 1157367434000
Also Leute, bitte schön das Gästebuch benutzen und mir zumailen oder Kommentare eingeben!