Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Break erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von London bis nach Aberdeen in 4 Wochen

phie 1405016328000
wenn du noch ein bisschen engstirniger wirst, kannst du bald nicht mehr aus dem küchenfenster schauen ohne einen wutanfall zu kriegen. Armer Mensch!
Gast 1302620848000
Bin durch Zufall auf deinen (naja nennen wir es mal so) ''Reisebericht'' gestossen und muss sagen dass ich noch nie jemanden gesehen hab, der sich eine so tolle Stadt dermassen schlecht reden kann.

Nicht nur das Brighton dafuer bekannt ist belebt zu sein (man haette sich vielleicht vorher mal informieren sollen), nein auch den echt sehenswerten Pavilion stellst du dar als wenn er nur ein sinnloses Gebaeude ist. Ueber den Pier und die Lanes wollen wir erst garnicht reden.

Wenn man absolut NICHTS ueber eine Stadt weiss, sollte man dort vielleicht auch nicht hinfahren
Madonna 1293297769000
All Members ths best year 2011
anonym 1219057517000
Hey Reak!

Biste noch unterwegs? Knutscher aus der Bluntschli,

Eileen
Rese 1217794912000
Hey Reak,
ich hoffe du bist jetzt nicht am verzweifeln, weils morgen wieder ins gute alte Heidelberg geht.Denk immer daran: Sie liebt den DJ. Der Wendler ist immer bei.Ich musste dir das einfach schreiben. Für alle anderen: kleiner Insider zwischen meiner Schwester und mir, falls das irgendjemand noch liest. Guten Flug und lass mal bald was von dir hören. Ich brauche dich und meine Diplomarbeit auch. Liebe Grüße
Bananasplit 1217626917000
Hey Suesse,

Ich klinke mich endlich auch ein und habe mich koestlich beim lesen amuesiert!!
UK ist cool und alleine reisen hat was geniales, weil man alles so ganz fuer sich planen kann. Man lernt ja immer genuegend Menschen kennen, ob man will oder nicht (s. auch Rentnerdamen in Inverness, div. Schulklassen, besoffene Englaender etc.).
Wenn das Land halt mal nicht so verdammt teuer waere... Aber du hast mich infiziert und ich hoffe, auch mal so weit zu kommen wie du.
Nun hast du ja leider nicht mehr lange, aber ich hoffe, du hast noch jede Menge Spass!!
Wir hatten eine gute Zeit am "warmen" Mittelmeer und haben scheinbar einen nachhaltigen Eindruck bei unseren dortigen Appartment-Nachbarn aus Hamburg hinterlassen, die uns schon eine sehnsuchtsvolle Email geschrieben haben.
Und nun sind es noch 28 Tage bevor wir hier die Segel streichen!!

Ich freue mich von dir zu hoeren! Sei fest gedrueckt und danke nochmal fuer die Karte!!
Gruesse von uns allen!
Rese 1217616344000
Hallöle Reak,
Ich will auch in den Urlaub. Alle fahren weg, sind schon weg oder waren schon weg. Ich möchte mir auch den Wind um die Ohren brausen lassen auf einem Touribus. Scheiß egal wo. Hauptsache weit weg. Aber nein die fleißige Studentin Rese sitzt Tag ein Tag aus in der Bibliothek und schreibt und schreibt an der knaller Diplomarbeit des Jahres. Also ich wollte nur mal dir und allen anderen, die das lesen, mein Leid klagen. Muss bitte gestattet sein, wenn man so viele nette Geschichten aus der Ferne ließt.
Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß bei den Highland Games. Gibts da auch Baumweitwurf oder bin ich da bei den falschen Spielen? Wirst es ja bestimmt berichten.
Liebe Grüße aus dem urigen Passau.
Antwort des Autors: Ich bin seeeeeehr stolz auf Dich!!!! Einer muss ja das gute Gewissen fuettern!
Uta Oeldorf 1217487975000
Hallo meine Liebe, die Tage in Schottland sind gezählt, aber ich hoffe, sie waren schön für Dich. Viel Grün - hä? Dennoch ist die Landschaft sicher schön und ich hoffe, Deine Kilo haben nicht den Höchststand erreicht wegen der vielen frittierten Leckereien. Wir freuen uns auf Dich und die Katzen auch. Herzichst Deine Mama
Fleckie 1217356527000
Liebe Oellie!
Cool that you are having such a great time! Enjoy the rest of your days there! Nothing new from this side, LOTS of things to do, before the whole circus starts on Monday! But I think it's gonna be fun, at least I hope. Too bad the temperatures are still tropical down here.. So we moved ET to a room upstairs, with airco! Very nice!!
Alright, have fun, see you soon hopefully! Let me know when you land, then we can go for some prosecco soon!
luf m
Rese 1217341572000
Hey Du,
ja ja und wer hat da noch am Hadrianswall gejammert. Keinen Bock mehr auf rumreisen und so... Hättest halt gleich nach Schottland gehen und den Rest einfach auslassen müssen.
In Passau scheint die Sonne und es ist sau heiß, aber sonst gibts nichts spektakuläres zu berichten. Achja ich hab dir ne E-Mail geschrieben. Du musst mir mal wieder diplomarbeitstechnisch weiterhelfen. Der Theorieteil ist geschrieben und jetzt gehts im empirischen Teil zur Sache. deswegen brauche ich wieder mal deine Hilfe. Also mach dich auf was gefasst, wenn du wieder zu Hause bist. Ne schmarn. Hab nur ein paar klitzekleine mini Fragen an dich und es wäre nett, wenn du mir weiter helfen kannst.
So das wars. Scmeiß mich jetzt dann in die Fluten vom Freibad, denn mehr gibts net in Passau.
Liebe Grüße,
Rese.
Oeldorf 1217319968000
Hallo Rieke - da läuft meine Tochter in diesem Schottland herum und ist glücklich. Ich kann mir nicht vorstellen warum die Englaender so blutige Kriege mit Schottland gefuehrt haben nur um Einsamkeit, Waelder, Seen und komische Menschen zu erobern. Weisst du was? Auf den Orkney Inseln soll es noch viel einsamer sein und da leben noch echte Gaelen, Germanen
Aber ich muss auch sagen, dass das Getoese, das die Pipe-Bands machen schon gewaltig ist und unter die Haut geht. Und man kann sich vorstellen, wie die Schotten mit diesen Bands in den krieg zogen --> furchteinfloessent war dies. Auch die verschiedenen Farben sind eine Augenweide - gibt einen Farbtupfer in die Landschaft. Jetzt habe ich doch den Atlas rausgeholt, um deine Tour noch einmal nachvollziehen zu koennen- In Aberdeen (einst Welthafen gibt es eine Art gallery & Museum) und dann trink auf mich ein Glas Glenfiddish oder Glenlivet
Papa
Oeldorf 1217258519000
Hallo Rieke
bin am Suchen an der FH, wohin dein Schreiben gegangen ist. Wann bist du wieder zurück? Bin vom 30.08. in Carmine, am 13.08. zurück, und fliege am 22.08.08 über den Teich incl. Hawai gell schön?
Gruß Papa
Uta Oeldorf 1217225585000
Hallo meine Tochter, man hört nichts mehr, also geht es Dir wohl gut. Bist Du wieder in der Zivilisation gelandet? Ich hoffe, Du freust Dich des Lebens und kommst heil wieder zurück. Wäre trotzdem schön von Dir zu hören, Vielen Dank für die Karte aus London. War am Wochenende in Passau. Das war sehr schön. Bin ganz begeistert vom Michi, so eine charmante Frohnatur ist ja doch was Schönes. Herzlichst und Kuss Deine Mutter
Roy 1216928822000
Dear Siggi,
jetz hast du es ja endlich nach (fast) nach Glasgow geschafft. Ick bin stolz auf dia, wa? Und das mit dem Autofahren klappt auch noch. Werde ab morgen auf Sardinien rumfahren und hab mich auch schon mit google.maps-Karten eingedeckt. So ein neumodisches Navigastionsschnickschnack braucht doch kein Mensch. Ich werde wahrscheinlich noch nicht mal das Haus im Mini-Kaff Alghero finden. Da ja mein geliebter Sancho Pancho mit seinem Flieger erst abends um 9 eintrifft, darf ich schon schoen morgens um 8 Uhr in Frankfurt Hahn stehen (Busshuttle, juchheeeeeee). Dann mach ich mir nen gediegenen Tag am Strand ohne den gnaedigen Herrn. Wuerd mich nicht wundern, wenn er eh den Flieger verpasst oder nach spanischer Manier zig Stunden zu spaet kommt.
ALso, waehrend ich jetzt die naechsten Tage bei 33 Grad "meine" Insel erkunden, wuensche ich dir noch viel Spass auf "deiner" Insel mit all den liebreizenden Schotten. Gruess mir mein geliebtes Glasgow (kannst du mir meine Post mitbringen? Ohne Witz, meine ehemalige Vermieterin hebt das Zeug immer noch auf) und geh mal auf einen Vodka Cran ins Nice'nSleazy. Ach ne, du rennst ja eh wieder nur in die Garage...
Nichtsdestotrotz, Bussi und noch viel Spass. Dein dich liebender Roy
PS: Vergiss nicht, morgen ist Ausdauer und 3er-Kombinationsspringen. Ich hab gesehen, du hast schon wieder so schwache Knoechel bekommen...
Uta Oeldorf 1216892706000
Ciao Bella, nun es kümmern sich ja viele um Dich, du Kannst nicht klagen. Dennoch ist es vielleicht in Italien wärmer, sonniger - schöner? Aber ich verstehe, Du hast Deine Liebe zu Großbritannien entdeckt und nun mußt Du büßen.
Herzlichst Mama
Uta Oeldorf 1216892388000
Der Beitrag war sehr gut -nun wollen wir aber mehr wissen. Wie gings denn weiter? Gruss Mutter
Oeldorf 1216883456000
Hallo Rieke - warum ist es am Rhein so schoen? Warum ist es am Lago Maggiore so schoen? Waehrend nördlich der Alpen mieses Wetter war, gab es im Tessin 27 Grad, geht doch! Gina Geburtstag gefeiert, Pflanzen geschnitten, drinnen gehockt und FS geschaut, waehrend draussen schoenes Wetter war - dies deshalb, weil staendig irgendwelche Rentner und Penner (Masarek, Rolando) rumrennen und dir Auftraege erteilen wollen.
Gruss Papa
Daijäna 1216736060000
hi reak, hab dir schonmal geschrieben, aber dein gästebuch lehnt mich ab!!!!freu mich dass es dir so gut gefällt und du in deinen manolo blahnik schuhen so leichtfüssig zurechtkommst. aber ich hab es dir ja gleich gesagt.danke fúr die postcard, meine mutti hat gesagt da ist eine fúr mich in der heimat angekommen.na denn noch viel spass und zur kerwe bin i do!!!yippie
Fleckie 1216672533000
Hi Oellie!
Sorry, I didnt read for a couple of days, coz I was busy partying, haha! Nice to hear that you also enjoyed the Sauferei!! What about a grillage soon? No news from this side, just everybody is going away and leaving me alone at the Fxxx institute, and the weather is scheisse! I wish I were over there, at least you are enjoying new and exciting places in the rain. Surely summer must arrive at some point int he UK. I am curious about where you're going next! Have loads and fun, and good luck with the car! (I would NEVER dare to do that, you know it, even your little red Playboy mobile is too much for mee/./)
love from good ol HD
m
Da Spitzbua 1216561761000
Heidiho Rieke,

erst mal danke für die Postkarte!! Wir zwei Passauer haben uns sehr gefreut!
Manchester klingt ja echt ganz nett, hoffe Liverpool kann das toppen! Unbedingt in den Cavern Club gehen, klar?!? Sind die heuer nicht eh Weltkulturhauptstadt!? Gibts ja dann tausend Sachen zu sehen!!
Wünsch dir weiterhin viel Spaß, wir lesen immer fleißig mit!
Rese 1216558231000
Hallo Rieke,
ich bins mal wieder. Cool, dass du Leute aufgetrieben hast. zum Glück hast du bei deiner Sauftour nicht schon wieder so geilen Verpeiler hingelegt, wie in Perugia. Naja verlaufen hast du dich ja auch.
Hier in good old Passau oder besser im urigen Passau gibts nicht viel neues. Dummerweise habe ich abder der Gina ihren Geburtstag vergessen.Hab dann am Fr. beim Papa aufm Handy angerufen, der war gerade in Carmine. Naja war alles net so schlimm.
ALos bis bald und schreib schön fleißig weiter deine Reiseberichte. Schau jeden Tag nach, obs was neues gibt.
Grüße
Rese 1216374835000
Hey Rieke, während du von City Centre zu City Centre reist, muss ich in der Bib hocken, Bücher suchen und suchen und Diplomarbeit schreiben.Es gibt ja immer so ein paar Eumels hier, die mir einfach immer alle esenziellen Bücher für meine Diploma. klauen.Mistkerle. Naja zum Glück geht mir das gute Ding noch nicht wirklich auf die Nerven.
Stell dich bitte auch mal als freakiger Marilyn Manson an diesen Garden. und mach dann aber ein Foto von dir. Oder geh mal zum Fussball.Wäre doch auch ne nette Abwechslung. Liebe Grüße

ROOOOOOOOYYYYYY 1216206952000
Dear Siggi,

jetzt, da ja uch unsere Daijaena "zufiest erfreut" ist (hahahaha, herrlicher Vertipper), ist es doch klar, dass du nicht alleine bist. Allerdings wolltest du dich ja uuuuunbedingt alleine auf und davon machen (und dass, nachdem ich ueber 4 Jahre auf der Insel gelebt und sehnsuechtigst auf deinen Besuch gewartet habe). Hast du jetzt davon. So.
Chielly 1216194841000
Hallo liebe Reisende!
Wir kennen uns zwar nicht, trotzdem lese ich gerne deinen Reisebericht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass deine Berichte durchgehend negativ sind. Du beschwerst die über die Preise, über die vielen Schulklassen, über die Unterkünfte, über das Essen, über das Wetter - einfach über alles. Das kann ich irdendwie nicht ganz verstehen. Wenn ich für mich jetzt einen Urlaub in England / London plane, weiß ich doch im Vorhinein, dass das sicher nicht billig wird und dass ich dort auf eine Unmenge an Touristen treffen werde. Klar, alle wollen nach London. Vor allem natürlich Schüler und deren Lehrer. Wenn man das nicht möchte, sollte man so eine Reise nicht unternehmen und das Geld lieber in einen Erholungsurlaub stecken und in eine ruhigere Gegend fahren. Schottland oder Irland würden sich da doch anbieten, wenn es schon was Britisches sein soll. Nun denn, ich will dir deinen Urlaub nicht vermiesen und wünsche Dir weiterhin tolle und vor allem positive Eindrücke und Erlebnisse.
Oeldorf 1216185410000
Hallo Rieke - Barbaren des Nordens, sah ich nur. Woher sollen sie es auch haben? Von den Anglo-Saxons aus Friesland? jahrhunderte in a splened isolation? Da wird man halt so. Als wir - südlich des Limes schon eine hohe (roemisch Kultur hatten) liefen die (noerdlich des Limes) immer noch mit der Fischgraete in der Nasenscheidewand rum. Vielleicht sind die Scots besser, da sie ja einen Hass schieben auf die Engländer. Auch die Bierkultur laesst zu wuenschen übrig, da das deutsche bier (Pils) 10 Minuten braucht, bis es gebracht wird. Hier hat sich das germanische Erbe durchgesetzt: Körner kauen (meist die Frauen) in Wasser ansetzen, einige Zeit gären lassen und fertig ist das Gesoeff.
Ich werde heute nach Carmine fahren: kein Döner, keine Sandwitches, kein fish n´chips aber
zuerst Spaghetti mit Tartufo (fein geriebene Trüffel)
"Rezept zuppa di funghi suppe mit waldpilzen Die Pilze mit einem feuchten Schwamm abreiben, fein schneiden und mitSalz bestreut in einem Kuechensieb 2-3 ..."

dann Wildschweingoulasch mit Gemüse (leicht geduenstet) dann Cassata oder Eis mit heißen Himbeeren ein Grappa sollte das Ganze abrunden.

Guten Appetit
Papa
Rese 1216112268000
Hey Du,
Jetzt aber mal halb lang. Ich habe dich bereits angerufen und was ins Gästebuch geschrieben. Du kannst dich also nicht beschweren. Sag das mal der Babsi. Von der habe ich noch nichts gelesen. Ich sags dir die Serie über Benidorm entspricht der Wirklichkeit. Dort sitzen ernsthaft die Engländer, wie die Grillhendl rum. Krebsrote, saufende und hässliche Briten. Entschuldige bitte, aber die Engländer, die nach Benidorm fahren sind so.
Hoffe du hast dich beim Löffelklauen nicht erwischen lassen, sonst müssen wir dich noch aus dem britischen Gefängnis befreien. Ansonsten lass dir Sonne auf den Bauch scheinen, denn in Germany gibt es nicht gerade viel Sonnenschein. Falls du übringens an einem Süßigkeitenladen mal vorbeikommst, dann vergiss nicht mir meinen heißgeliebten Skilleds einzupacken. Naja falls du noch ein Plätzchen im Rücksack findest.
All gut. Des wars dann mol. Küsschen rechts und Küsschen links
Daijäna 1216044513000
Meine liebste Reak, ich freue mich,dass Sie den Weg nach GB gewagt haben. Über Ihre Reiseberichte bin ich zufiest erfreut und erlauben Sie mir zu sagen, dass sie eine alltägliche Droge für mich sind. Ich hoffe Ihnen damit nicht zunahe zu treten. Aber Sie kennen mich, Sie wissen, dass ich stets aus der Tiefe meines Herzens zu Ihnen spreche.Wissen Sie, wie es ist morgens aufzuwachen und zu wissen der Kühlschrank ist leer? Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise und ich hoffe Sie finden was Sie suchen. Ob Sie es verdienen? Ja dessen bin ich mir sicher. Meine besten Grüsse und erlauben Sie mir eine Umarmung. Herzlichst D.
Da Spitzbua 1216036536000
Holla die Waldfee,

wie gehts dem Rucksack???
Wer ist Roy? Und wer ist Fleckie? Legt euch Namen zu!
I'm looking forward to get a postcard from you, still nothing arrived for me!! Remember, you got one, too, from women's island...
Antwort des Autors: Michl? Ich wusste ja gar nicht, dass Du Dich selbst "Spitzbua" nennst. Dem Rucksack geht es gut, aber er ist einfach sauschwer. Mmmmhhh, vielleicht habe ich zu viel reingepackt. Karte ist ausserdem unterwegs. Kein Grund zur Panik...
Rese 1215976734000
Hey Rieke,
haben zwar gerade telefoniert, aber jetzt habe ich die letzten Tage deiner Reiseberichte nachgeholt. Sau lustig. Kulinarisch ist es wirklich nicht das beste Land. Weißt doch noch, wie ich mich durch alle schlechten Fish and Chips, Dönerbuden (englischen Döner kann man wohlbemerkt keinesfalls mit deutschem Döner vergleichen - ist irgendwas fleischartiges mit Brot oder so ähnlich und einer ekelerregenden Soße) und vielem anderem durchgemampft bis zum völligen erbrechen. Aber mein Motto lautet: Augen zu und Durch. Schlimmer kanns nicht werden. DEnk immer an Mutters lecker Essen, wenn du wieder kommst. Dein Tripp Brigthon hat mich schwer an Benidorm erinnert. Da hat es auch aus jeder Ecke geblinkt, gefunkelt und man sich immer zwischen irgendwelchen schlechten Ramschläden, Touris und furchtbarer Mukke wieder gefunden. Aber irgendwo findet man immer ein ruhiges Plätzchen. So das wars schon. Bis bald, Rese.
Fleckie 1215975926000
Liebe Freddy,
I love your weblog!! Please tell us more, haha, and for the record, please excuse my fellow-country men(actually children..) Got your message, so your number works! Nice to hear that he weather is better now. And don't worry, Cardiff is really really nice and not as big and horrible! Say hello to the sheep in Wales!!!
Nothing new from our side, just the usual IDF-problems and annoying lazy people.. you know what it's like! Already looking forward to August, when you're back! then we can finally go for a little drinky-time, for old times sake.
take care and have fun!!
luv
m
Vroni 1215944565000
Vergiss den Prinzen! (wobei, falls du ihn doch noch irgendwo treffen soltest, vergiss was ich dir grade geschrieben habe..hahaha ) Jude Law interessiert mich schon mal gar nicht- zu alt und schon ziemlich verbraucht..
Meine neue Liebe heißt: Jonathan Rhys Meyers!! Den will ich haben! Allerdings, er residiert in London, und du fährst schon nach Brighton, zzzz... Vielleicht läuft dir einen Doppelgänger von ihm über den Weg, hahaha
Also, have fun and take care! And don't forget your umbrella
Roy 1215867379000
Pfoten weg vom Jake. Der gehoert mir und zwar ganz alleine. Und das schon seit Jahren (in combinazione con Joaquin Phoenix). Sucht euch lieber ein paar Briten mit roter Saufnase. Vielleicht rennt ja auch irgendwo der kleine Osborne rum. MWAH.
Antwort des Autors: saufrote Briten kannst Du selber haben. Wenn ich das wollte, dann waere ich ja schon vor Jahren ausgewandert. Ausserdem gehoert der Jake gar nicht Dir. Mann kann immer nur einen beanspruchen. Und da Du Dich damals fuer Joaquin Phoenix entschieden hast, ist Dein Zug leider abgefahren!!! Sorry, aber so ist es halt!!!
Gerhard Oeldorf 1215850227000
Hallo Rieke
habe schon was geschrieben - ist aber nicht da! Neuseeländer sind Schafzüchter und sprechen auch so. Have you got also a luvvely paint of beer? Is fish n chips still good? and till now wrapped in a news paper? well, i hope you willfind your way up north or was it west? Imagine, most of the british people live in London, so you will find less people outside.
can you imagine, when i was in sheffield and went out with friends for having beer we went in a pub and exactly at 10.00 the waiter cried: time gentlemen - only men go in a pub - we hyrried to the cars and drove 500 meters further - means from yorkshire to derbyshire - where we got another beer till 10.30 - and you can order another ten beers and can sit till ??
Greetings Pa
wanted to say, that i intend to go to hawai for 4 days and a little bit in Calofornia - you will hear
Dein Roy 1215720382000
Liebster Siggi,
ich bin ganz angetan von deinen doch so gemuetserregnden Reiseberichten. Jammerschade, dass du ganz umsonst auf irgendwelche speakenden Speaker gewartet hast, aber wenn sie speaken, dann nur sonntags und dann speaken sie auch nur ueber Gott und den Weltuntergang. Philosophisch ist da keiner mehr unterwegs - eher zur Sekte bekehrend. Also bin ich froh, dass du keinen dort angetroffen hast, denn ich wette, die haetten dich von ihren Ansichten sofort ueberzeugt (genauso wie die netten Nabu-Typen, die einem am Bismarkplatz das Leid der Tiere dieser Welt beklagen und um eine kleine Spende bitten, und der gutmuetige Siggi unterschriebt auch noch das Spendeabo und verzichtet sogar grosszuegigst auf das schoene T-Shirt in azurblau. Ach Siggi, du bist mein Held!). Leider gabs ja kein Stelldichein mit unserer guten Lissi, aber ich hoffe doch trotzdem, dass du noch zu gutem Earl Grey and Scones with clotted cream gekommen bist. Ansonsten scheinst du ja bald London wieder zu verlassen, sonst haette ich dir noch den Moerdertipp fuer ein lecker Restaurant gegeben - und zwar am Covent Garden.
Ich wuensche dir noch viel Spass und erwarte weitere Berichte von der Insel. Gruess sie mir ganz herzlich (geh einfach auf die Knie und kuesse den heiligen Boden), dein dich liebender Roy.
PS: Selbst morgens um 7 wurde ich schon von den kleinen Biestern im Hyde-Park angefallen, und dass, obwohl ich sie mit einem Thunfisch-Sandwich zu verscheuchen versuchte (Sind das nicht Vegetarier oder ist das die neue London-style-Aufzucht?)
Mira 1215688902000
Hey meine Liebe!
nun schreibe ich Dir auch endlich was ins Gästebuch
Macht super viel Spaß Deine Zeilen zu lesen bin schon sehr auf die nächsten Reiseberichte gespannt und freu mich drauf!!
Ich denke an Dich
und paß auf Dich auf!
LG, Deine Mira
Vroni 1215588168000
Me again... nicht erschrecken! Die komischen Formeln in meiner letzten Nachricht sollten nur ein Paar Herzchen ausdrücken
Take care!
Vroni 1215587979000
Hello hello hello!
Ich wollte Dich nur mal an deine heimliche Mission erinnern: Falls du Prinz William triffst, weisst du was du zu tun hast!!!! hehehehehe... Lass dich vom Regen nicht abschrecken! Hier ist es zur Zeit auch nicht viel besser: Regen, Wind, Regen, Sonne, Regen, Wind, etc. genau wie in GB
Also, schick der Queen Eli liebste Grüße von mir und vor allem ihrem Enkeln(ahhh,♥♥&#9829, und lass es Dir gut gehen!!
Bis bald...
vroni*
Fleckie 1215547922000
Hey Oellie!!
Cool to hear that you arived safe and sound! I have a little bit jealous, I would love to wander around downtown London instead of HD, haha!
I hope it will stop raining soon. When are you going to your next destination? For now: Enjoy all of the museums and of course... SHOPPING!!!
luf
fleckie
Break Thereak [?] 1215507562000
Bitte, bitte schreibt mir auch mal was, sonst bin ich so einsam auf meinem Reise-Blog!