Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Melanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :World Traveller

anne 1236764796000
hey maus.
ich weiss ich bin eine treulose tomate. hab endlich deine reiseberichte alle gelesen und finde die persoenlichen kommentare an mich voll suess. besonders die widmung zum schluss hat mich fast ein paar traenen gekostet...muss sie fuer morgen aufsparen, wenn ich mich von joel verabschieden muss. ja meine reise geht jetzt auch zu ende und ich habe echt angst zurueckzugehen. gluecklicherweise holst du mich ja ab. hoffentlich verlaufe ich mich in london nicht...
dabke fuer die unvergesslichen monate und die geile zeit. du bist die beste auch wenn wir nicht immer einer meinung sind und waren...
hab dich lieb
Melanie Brandt [?] 1234329409000
hallo ihr lieben.
danke fuer eure lieben kommentare!! hab mich riesig gefreut! cousinchen, freu mich schon auf die stichbiene hab auch ein zwei traenchen verloren, als ich eure kommentare gelesen habe. danke,dass ihr alle so regelmaessig reingeschaut habt. danke freu mich auf euch alle, dickes bussi und hab euch riesig lieb. anne, freu mich,wenn du mal reinschaust! hdl
bis die tage!!! kuessle eure melanie
ach onkelchen, hab mir schon gedacht,dass vivien schneller laeuft als du
ab 1234282896000
hi schatz,
haben deine letzten berichte mit freude gelesen, sind aber sehr froh wenn wir dich am donnerstag wieder in die arme schliessen können.
fast sechs monate sind eine lange zeit.
möchten dir auch noch einmal sagen wie stolz wir auf dich sind.
die letzte seite deines berichtes ist, echt beeindruckend.
wünschen dir eine gute heimkehr.
IL P&M

hallo anne,
hoffe du schaust mal rein.
wünschen dir für alles was du noch vor hast oder anstellst alles gute und gib acht auf dich.
AB
Isabell 1234204524000
Hallo cousinchen,

weiß nicht ob nochmal reinschaust aber ich wünsche dir superschöne letzte Tage.
Hab aus irgendwelchen Gründen ein oder zwei Tränchen verloren als ich deine Berichte gelesen hab.
Freu mich riesig auf Samstag, mach extra nur für dich ´ne Stichbiene

Bussi
anonym 1234165414000
hallo kleine GROSSE,

alles geht mal zu ende, leider auch das schönste!
aber wer weis wo du in deinem leben noch landen wirst, jetzt jedenfalls erst mal wieder im schönen deutschland. und hier warten alle auf dich, vor allem natürlich AK bzw. PM, die können es kaum noch erwarten.

wenn alles bleibt wie abgemacht sehen wir uns am 14.!!! und erschreck dich nicht, vivien ist gorß geworden, und läuft schon schneller als ich.

also bis dahin und einen guten flug!

glg
anonym 1234165312000
hallo kleine GROSSE,

alles geht mal zu ende, leider auch das schönste!

glg OM

also bis dahin und einen
ab 1232465080000
hallo ihr 2,
schön das ihr wieder bei sammen seit, wenn auch nicht für lange.
zwei mal das neue jahr feiern,ist schon klasse.
wünsche euch viel spass in asien und warte auf neue berichte.
denk an euch.
passt auf euch auf.
I.+ V.P. 1232131273000
auf die paar tage kommt es wirklich nicht mehr an.
freuen uns riesig auf dich.
dicker kuss, haben dich lieb
Melanie Brandt [?] 1232081664000
hallo ihr lieben.
da ich ja nur noch 4 wochen uebrig hab und ich es bis jetzt nicht gebacken bekommen habe fotos hochzuladen, seid ihr hoffentlich alle damit einverstanden,wenn ich es dabei belasse. und euch die bilde zeige,wenn ich wieder da bin! hoffe,das ist ok. hab euch alle schrecklich lieb! eure melanie
ab 1229884478000
hi schatz,
haben deine berichte mit freude gelesen, sind echt gut.
hoffe du findet immer eine gute AC.
weiterhin eine gute reise und viel spass.
ILP & M
Isabell 1229801491000
Hallo meine kleine,
das hört sich ja wirklich sehr traumhaft an vorallem bei diesem scheiß wetter hier.

bis bald
hdgdl
ab 1228567040000
hi mäuschen,
schön wieder von dir zu hören.
hätte garnicht gedacht das es so schnell geht.
werde für dich ein terrarium kaufen,wenn du wieder da bist, damit deine neuen freunde ein zu hause haben.
ok bis balt
über google
Isabell 1228560161000
hallo cousinchen,

schön wieder von dir zu hören.
bei uns ist es nicht so aufregend wie bei dir. aber auf die tiere kann ich gut verzichten.
freu mich das zum geburtstag kommst. echt super. ( OM kommt auch ohne einladung. )

küsschen
OM 1226504371000
hi badische weinkönigin,

will dir mal wieder schreiben. wie läut es so auf der Sträflingsinsel, alles klar bei dir???

ja was, vivien wird immer älter und ich immer jünger. na dann sehen wir uns ja am 12. april. du weis ja, ich brauche keine einladung (oder meine große?)

lieber grüße
anonym1 1226433453000
Es ist wie ein film für alle jede fraktion hatte spaß
Melanie Brandt [?] 1226203415000
na klar komm ich !!! danke fuer die einladung! da hat die uni auch noch nicht wieder angefangen! freu mich schon!! hel
Isabell 1225950677000
hallo cousinchen
haben deine karte bekommen und haben uns riesig gefreut.
achja du bekommst jetzt die offizielle einladung für den 12.04.09 zum zweiten geburtstag von vivien. wär echt schön wenn kommst
Isabell 1225302328000
denk dir nix, dein OM ist manchmal etwas vergesslich und ja wissen wir natürlich
schön wieder ein paar berichte von dir zu lesen und zu merken wie gut es dir geht.
aber auch schön zu lesen das dich auf zu hause freust irgendwann nächstes jahr
dickes bussi bis bald
Melanie Brandt [?] 1225261503000
onkelchen,ich schreib dir immernoch emails,aber du hast mir auf die letzte noch nicht geantwortet!!! aber stimmt ich hab kein heimweh,denn ich geniesse endlich alles in vollen zuegen,aber ich freue mich trotzdem auf zu hause!
OM 1225105118000
hallo melanie, hi anne,

man(n) merkt dass du kaum noch heimweh hast, mails zur moralischen unterstützung brauchst du ja nicht mehr.
habe ich dir aber gesagt, zeit heilt fast alle wunden, auch heimweh. und wer dich für immer und ewig und bedingungslos lieb weis du ja (gell dicker und vivien+I.)!!!

also bis bald und liebe grüße
OM
ps: die fotos sind super
Tine 1223835091000
Hallo Ihr zwei Süssen!!!
Lese mit Begeisterung Eure neuen Berichte... Es hört sich echt absolut traumhaft an! Und was ist mit Fotos???
Wir vermissen Euch! Und freuen uns tiereisch wenn wir hören dass es Euch gut geht!
Dicker Schmatzer, Tine.
Vivien 1223384532000
hallo großcousine,

hoffe du hast meine bilder bekommen und ich bekomm endlich mal ne postkarte oder foto von dir sonst kenn ich dich bald nicht mehr.

bussi
P.S. bis samstag onkelchen
ab 1223294947000
hallo ihr beiden,
schön endlich wieder was von euch zuhören und zu lesen.
die berichte sind wirklich echt gut.
und, kleine nichte , die kommentare gefallen mir sehr.
Isabell 1223139635000
hallo cousinchen,

deine kommentare in klammern sind super (gell onkel)
ab 1222185620000
wollte mich kurz melden.
wünsche den beiden engel in der stadt der engel noch viel spass.
ab
Vivien 1222173966000
Hallo ihr zwei,

schön wieder von euch zu hören!!!!!!!!!!!!!!
Haben schon gedacht ihr seid in der großen, weiten Welt abhanden gekommen.
Bussi
Brigitte "Mum" 1221739565000
Hallo Melli und Anne,
es ist super, über diese Reiseberichte von Euch
zu erfahren und ein bißchen mitzubekommen, wo Ihr seid, was Ihr erfahren und gesehen habt!
Wir sprechen oft von Euch und sind gespannt auf
neue Berichte.........Küsschen, Küsschen nach LA?
Tine 1221719533000
Hey, Ihr zwei Süßen!!!
Eure Berichte sind echt klasse! Macht total Spass, sie zu lesen, man kann richtig in Eure Erlebnisse eintauchen
Jetzt müsstet Ihr mittlerweile in LA sein, oder? Bin schon gespannt auf weitere Berichte... und Fotos
Küsschen aus Freiburg, Tine.
Melanie Brandt [?] 1221260458000
ja, es gibt bald bilder versprochen, reisen kostet zeit und das berichte schreiben auch aber naechste woche versprochen!!! gruesse aus cusco
Vivien 1221245809000
Halli Hallo großcousinchen
Papa hat uns wieder sicher heim gebracht.
fotos wären echt super, guck ich nämlich gern an
bis bald
ach ja meine lieblingsworte sind nein und da!!
a.b. 1221148522000
hallo ihr beiden,
ich warte vergebens auf ein paar bilder von eurer umdieweltreise.
aber ansonsten eine prima seite.
wünsche euch weiternin viel spass.
viele liebe grüsse an annemarie.
O.M. 1220509440000
hallo meli b. aus k.,

du (ihr) warst peruanisch essen. wie ist das essen denn überhaupt, ich meine nicht die qualität?

das es in frankreich nur weissbrot und frösche gibt, und in bayener nur weisswurst und brezen, wissen ja alle.
aber was ist man in argentienen oder in peru?
vieleicht schreibst du in deinen berichten ein bischen darüber.

g.l.g.
O.M.
Antwort des Autors: alles klar wird erledigt. wenn man ein bisschen offen ist und nicht nur die touristen restaurants anpeilt,dann kann man in peru echt lecker essen. ich werde im naechsten bericht mal ein bisschen was drueber schreiben.
Melanie Brandt [?] 1220111147000
Fotos folgen!leider ist das Kabel, um die Fotos von der Digicam auf den Computer zu machen ganz unten in annes Rucksack. Wird in Peru nachgeholt.
gruesse
Andreas 1220099857000
hi mäuschen,
haben deine reiseberichte mit spannung gelesen und natürlich auch schon aboniert,(bild- zeitung ist schon informiert)
hoffen dass weitere folgen.
wünschen euch einen guten flug nach lima und weiterhin viel spass.
liebe grüsse an anne.
ILP & M
Isabell 1220010129000
Hallo cousinchen, hab deine reiseberichte abboniert damit ich nix verpasse.
liebe grüße
Vivien michelle, Andy & Isabell
O.M. 1219994090000
hi meli b. aus k.,

habe ich ja total vergessen. denk an deine gesundheit und du weist doch, "somke kills"!!!

O.M.
Melanie Brandt [?] 1219878812000
Ich hoffe, unsere Eintraege gefallen Euch. Wir freuen uns auf Eure Beitraege!