Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :jeder hat Traeume!!!

susanne tischner [?] 1278253145000
hallo zusammen,
euch empfang am flughafen mit dirndel und dem gscheiden bayrischen bier war der unbeschreibliche wahnsinn!!
vielen lieben denk dafür.
dahoam is dahoam
die reiseberichte plus bilder werden die nächsten tage noch fertig gemacht. versprochen.
viele liebe grüsse aus uttenhofen-paffenhofen-bayern-deuschland andrea und susi
Birgit 1277448118000
Hallo Mädels,

hab gestern Eure Karte bekommen und hab mich mal wieder riiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut.
Freu mich natürlich noch mehr, wenn Ich Euch live in good old germany wiedersehen kann......Nicht mehr oft schlafen, dann dürft Ihr den Sommer in Deutschland geniessen.
Vrenaaaal 1277159921000
nur noch zehn tage und ihr seid wieder da! ich freu mich riesig und hoffe, wir sehen uns bald
gaaaanz schöne zeit euch beiden noch!
vreni

ps: was auch immer ein kiwi-löffel-messer ist, ich will sowas auch, wo gibts das?!
Conny 1274701018000
Hi Maedls,
vermisse euch hier in Japan. Habe aber viele Erinnerungen an euch: esse jeden Tag eine Kiwi mit dem super praktischen Kiwi-Loeffel-Messer und ich finde immer noch Susis Haare!
Hoffe ihr konnten schon viele wilde Tiere und Fussballer sehen.
Ach ja, noch was:
Das Zebra vermisst das Schaaf........
Liebe Gruesse

Gabriele 1273772455000
Super Reisebericht !
Wünsche Euch weiterhin eine gute Reise mit vielen schönen Erlebnissen
susanne tischner 1273235264000
so, das letzte ziel afrika!
uns gehts soweit ganz gut!
auser eli(schnupnase) und susi(magen-darm und ruecken) sind alle wohl auf!!!
fahren gard mit unseren mega-geilen-jeep mit vollgas durch namibia
halten aber natuerlich ausschau nach zebras, giraffen, loewen und fussballern!!!
viele liebe gruesse eli, andrea und susi
Steffi 1272994094000
OMG! Die WM Ticketbestätigung is endlich da! Ich hoffe ihr bastelts scho fleißig bunte Fahnen damit wir euch a gleich im Fanblock winken sehn!
Also alle Augen auf bei Germany vs Australia
Germany vs Serbia
Germany vs Ghana
Oleee oleee oleeee oleeee!
Daniel 1272971724000
Hi ihr beiden.
Tolle Seite und interessante Geschichten die ihr da habt.
Die Mongolei will ich auch noch bereisen, muss ja wirklich hammer sein.
Ich hoffe ihr seid sicher an den ersten geplanten Zielen in Namibia angekommen.
Das Feuerzeug hab ich noch und ich hoffe ich kann es dir in Südafrika wiedergeben .
War ne schöne Zeit mit euch im Chameleon.
Gruss an alle.
Bis hoffentlich bald.
Dan the African
Evi 1272964328000
Hi Mädels, danke für die Karten, sind fast zeitgleich angekommen.
Schön, dass es Euch gut geht und Ihr immernoch alles in vollen Zügen genießt. Ich habe Eli eine dicke Umarmung für Euch mitgegeben und ich wünsche Euch jetzt interessante Wochen bei der Afrikarundreise und wehe Ihr brüllt Deutschland nicht zum Titel. Kanns gar nicht glauben, dass Ihr in 2 Monaten 'schon wieder' da seit. Freue mich auf ein Wiedersehen, liebe Grüße
Evi (seit dem Urlaub ein Cowgirl)
susanne tischner [?] 1272075947000
so, japan erkundet!!!
und jetz geht´s ab in die trainbar zum leeroy. mal kucken ob noch alles beim alten ist!!!
ab montag schauen wir uns in um namibia. fuer´n den stefan einen gscheiden fussballer auftreiben
ach ja, der rueckflug steht jetzt auch schon fest. am 1juli hat bayern uns wieder zurück.
viele liebe grüsse conny, andrea und susi
Vreni 1271974700000
jo zacksn di! hab grad ganz australien nachgelesen und freu mich schon riesig auf den neuseeland-bericht. ihr schreibt einfach so geil. aber jetz mal eine anmerkung: laut duden heißt das ABGEHAKT ohne c - oder ist das absicht? kostet mich jetz wahrscheinlich einen kaffee bei gerlinde
dickes, dickes bussi in die ferne
die vreni aus dem münchner aprilwetter
Anita 1270112157000
Hallo Ihr zwei,

vielen vielen Dank für die Karte aus Neuseeland, hab ich heute ausm Briefkasten gefischt.
Schöne Grüße auch von Martina und Andreas und noch ganz ganz viel Spaß in Neuseeland Aber den werdet ihr zwei ja mit Sicherheit haben
Frohe Osten!!!
Anita
Lisabeth 1269950253000
Ja dann feuerts die mal gscheid an, ich hoffe Ihr habt für die richtigen gejubelt

Bussi
susanne tischner [?] 1269660673000
wellington:sind grad auf dem weg (die sonne scheint) zum rugbyspiel von der neuseelaendischen nationalmanschaft!!

viele liebe gruesse andrea und susi
Carola 1269521925000
Coole Ayers Fotos !!!!

Das dritte ist ein wenig.... obzön....
Nein - ehrlich, ich finde es wunderschön !!!!!
Poldi 1269334420000
Na mercy, da bin i wieder, des schlechte G´wissen treibt mich wieder zum Chatroom.
Wenn man alles so durchliest, könnt man fast meinen, Ihr kommt gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!
Schon mal daran gedacht, einen Sponsor zu suchen?
De Bilder von Wasser, Fischen etc, versprechen mehr, oder?
Quallen schmecken scheiße, aufgepasst.
Übrigens Phillipinisch und Californisch hört sich irgendwie gleich an, oder net?
Habt Ihr ein Bild vom Tasmanischen Tiger gekriegt, wäre nämlich
Mio. von € wert.
Haut rein, Mädels, nehmt was Ihr kriegen könnt, aber schön aufpassen bei den Aussis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rob
Thomas 1268597901000
Hallo es zwoa,

vielen Dank für de Kartn, de hod den Weg noch Vancouver Island gfuna, am liabstn da i mi ins nägste Flugzeig hoga und zu eich obe fliang.

I wünsch eich no fui Spass und vielleicht segt ma sie ja in Kanada.

Gruß Thomas
Uschi 1267878985000
Servus ihr zwoa
vielen Dank für eicha Kartn und de liebn Griass, des hod uns olle scho sakrisch gfreit!
Hey Susi - freile griagst a Autogramm, is aber nix wert....
Eich no vui Spass und bist schaugst, seng ma uns ja eh scho wieder
Uschi, Martin, Anderl, Gigi
Andrea Fußeder 1267712337000
, hallo ihr zwei, vielen lieben Dank für die schöne Karte von Australien.
Ich habe schon gehört, dass es euch gut geht. Habe mit Karin kurz telefoniert, werde mal an einem Freitagmittag ( zum Essen ) bei Mama vorbeischauen,hatte wenig Zeit auch euch zu schreiben. Ich hoffe dass ihr gut in Neuseeland angekommen seid.die Zeit geht ja so schnell vorbei und bald ist Juli und Ihr seid wieder da. Meine Tochter ist jetzt auch für 7 Monate in China- Beijing zum studieren,doch z,Zt. macht sie einen Trip nach Japan. Ja die jungen Leute wollen etwas sehen und erleben. Ich hoffe dass alle die grad im Ausland sind wieder gesund nach hause zurück kommen, denn das ist doch das Schönste. Also dann wünsch ich euch noch eine gute Zeit und viel Spaß. LG A. Fußeder
Evi 1267701879000
Servus Ihr Weltenbummmler,
warum habt Ihr wohl einen Drachenbus gefahren, war das eine Anspielung Eures Vermieters? Allerdings war es ein wirklich fetziges Gefährt! Mit dem Bus kann man (frau) nur zu schnell fahren (ich tippe auf Susi!!)! Ein Wahnsinn, dass die Australienzeit schon vorbei ist, jetzt könnt Ihr dann Schafe und Rinder satt sehen. Freue mich schon auf Kurzberichte aus NZL. Im Übrigen sind die Keas auch gute Sänger.
Weiterhin viel Spaß und herzliche Grüße
Isabell 1267600760000
Servus Ihr Zwoa Narrischen!

Herzlichen Dank für die Postkarte und die lieben Geburtstas-Glückwünsche!
Hab mich natürlich total gefreut, dass jemand so weit weg an mich denkt!
Euer Tagebuch hier ist übrigens genial. Verfolge ganz gespannt immer jeden Eurer Schritte! Macht weiter so und ganz viel Spaß in Neuseeland.
Mann, wäre ich gerade nicht ein bisschen "gehandicapt" würde ich euch glatt besuchen kommen!

Also machts as guad.
Passt weiterhin auf euch auf!
Liebste Grüße
Isabell
susanne tischner [?] 1267581736000
der letzte tag in australien

muessen unseren schnuckligen ober-mega-geilen campervan(mit drachenmotiv) zurueckbringen!
die gread ocean road ist unglaublich schoen!! daumen hoch!

jedoch geht die reise weiter und wir freuen uns auf neuseeland!!!!
schoene gruesse aus melbourne andrea und susi
Vroni 1267539570000
Hey ihr zwei,

vielen Dank für die Karte (frisch aus dem Briefkasten gefischt)!

Ich bin gespannt wie´s in euren Reiseberichten weiter geht!

Grüße aus PAF
Vroni

P.S. an Done richte ich eure Geburtstagswünsche natürlich noch aus!
Mc_Fischaut 1267221257000
Susi, Andrea, ihr seits die Besten!
suppa geil ois gschriem i ko's ma so richtig vorstelln, wie wenn i im Handgepäck hocka dad.
susanne tischner [?] 1266883817000
wir warten auf unseren campervan!!!
ja, jetz geht's los wir fahren die great ocean road
leider aber auch die letzten 10 tage fuer uns in australien
liebe gruesse aus down unter andrea und susi
anonym 1266485708000
I schlies mi - bin a scho auf de Fortsetzung gspannt

mog doch a ois wissen!

scheene Grias aus PAF!

Vroni und Benny
susanne tischner [?] 1266297289000
!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz aktuell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das AC DC Konzert in melbourne war affengeil!!!!!

------------------------rock on-----------------------------
Carola 1266253162000
vermisse ganz arg eure Fortsetzung !!!!

Hoffe, es geht euch gut !

Viele Grüße aus dem inzwischen 8,5 Wochen lang verschneiten Kiel
Carola
Melly 1265915302000
Hey ihr zwei hübschen...
na alles klar bei euch???
wie gehts denn so hoffe gut muss ganz schön oft an euch denken...
was ihr so macht oder so...?
aber jetzt seid ihr ja schon langsam auf dem endspurt dann seid ihr ja bald wieder in paf dann geh ma mal wieder richtig saufen... *lach*
und ganz viele bussis von meiner mama und von papa. freuen sich schon wenn du wieder da bist dann will sie auch mal mit dir zu saufen gehen
viele liebe Grüße auch von deinen ex Arbeitskollegen machts gut und passt auf euch auf
dicke knutscher Melly
Gabi 1265571000000
Servus Mädls
Hoffe es geht Euch gut. Ist schön, dass man Eure Reise so mit verfolgen kann Auch für´s neue Jahr nur das Beste. Für Susi: Die Bestellung mit Melli klappt genau so gut wie mit Dir Faschingszeit ist Krapfenzeit, werd einen für Euch mit essen

Liebe Grüße Gabi
Anita 1265377484000
Hallo ihr zwei,
ich wollte euch nur a paar "närrische" Grüße aus Bayern schicken, schön langsam hat uns nämlich der Fasching wieder voll in der Hand
Hoffe euch beiden gehts gut, aber wenn man die Bilder so anschaut, dann kanns euch nur gut gehen!
Also weiterhin alles Gute und viel Spaß!!!
Anita
Birgit Bayerl 1264666824000
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für Eure Karte zu meinem Geburtstag...hab mich riesig gefreut...
Hab gerade schnell ein paar Bilder gekuckt....beneidenswert!!!!!!
Ihr machts scho richtig....
Eure Birgit
Wolfgang 1263993829000
Hallo Ihr 2,
vielen Danke, dass Ihr auch an uns denkt. Wir wünsche euch viel Spass und unvergessliche Tauchgänge am "Reef". Viele Grüße und weiterhin alles Gute für euere Reise. Annemarie und Wolfgang
richard petra lisa 1263725263000
Hallo Susi und Andrea
eure Bilder und Komentare sind super.
Gestern waren wir bei Onkel Alois eingeladen.
Wir wünschen euch weiter viel Glück auf euer Reise.
wünscht euch
Onkel Ritsch, Petra und Lisa
Martina Beer 1262726926000
Hallo Ihr Zwei,

so wie ich das sehe, geht's Euch ja richtig gut.
Die Bilder und Berichte sind richtig toll!
Ich freu mich schon auf die naechsten Bilder
und Berichte. Das ist wie Urlaub fuer mich da Ich zur
Zeit leider ein bischen verhindert bin !
Wir wuenschen Euch ein Gutes und gesundes neues Jahr

Martina, Armin, Paula und ...
Rifi 1262535471000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler

seit dem ersten Tag bin ich bei Euch , vielen Dank auch für eure Karte
und ganz besonders ein gutes neues Jahr , weiterhin viel Freude auf eurer Reise und immer noch Lust uns diese wunderschönen Reiseberichte zu präsentieren. Wir genießen es Euch immer wieder zu sehen.
Rita u. Toni
HIRSCHE !!! 1262428865000
Hallo Susi und Andrea!!
man man man euere berichte sind einfach klasse!
es macht viel spass sie zu lesen auch wenn i ned alle unterbring da i ned soviel zeit wie ihr hab:lach:
aber nun ja passt auf euch auf und viel spass weiterhin....

lg aus Unterpindhart
Carola 1262424074000
Hallo ihr 2 Bayern-Deerns,

verfolge eure tolle Reise von Beginn an und es wird allerhöchste Zeit euch beiden ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Freue mich auf eure weiteren Beiträge in dem schönen Schreibstil, der mich so oft lachen lässt.... auf die vielen netten Fotos..... angenehm, wenn andere für einen die Reisen machen, die man vllt auch mal gern gemacht hätte. Aber mir fehlt dafür auch der Mut.

Weiterhin viel viel Freude beim Entdecken des Globus,
passt gut auf euch auf
Viele Grüße aus dem sehr kalten Kiel
Carola

Dagmar 1262197042000
HAllo Susi und Andrea.wünsche euch einen guten rutsch ins Jahr 2010.
Hoffe bei euch ist alles klar? Wir haben ein Piss Wetter. Da mag es dir vergehen. In Uttenhofen steigt die letzte Silvesterparty auf den Sportplatz.
Also noch mal alles Gute und lg Grüße von zuhause.

Dagmar
zuzali 1261579400000
des mit weihnacht im schnee wird jetz bei uns auch nix, obwohl ...
zeit der wunder vielleicht passiert ja übernacht noch was
ich wünsch euch frohe weihnachten!!
Evi 1261570240000
G'day Mädels, wirds wohl schon heißen, wenn ihr das liest. Grüßt Sydney von mir. Aber noch ein Wort zur verwackelten Weihnachtsgrußaufnahme - wo waren die leeren Glühweinbecher? Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest in der Wärme (bei uns allerdings leider auch fast Kurzes-Hosen-Wetter) und ein gutes wie erlebnisreiches neues Jahr 2010.
Lena war überrascht warum die Fussballmädchen so schicke lange farbige Kniestrümpfe tragen und das auch noch bei der Hitze - die Herausforderung würde sie glatt annehmen.
Es ist wirklich interessant Eure Erlebnisse zu verfolgen und auch die Fotodoku ist gelungen - ich erkenne Euch noch!!Freue mich schon auf die neuen Aussie-Berichte. See you later alligators - Evi
Vreni 1261173824000
Susi like Sushi und Andy like Candy??? *lach*
Voll geil, ich will auch nach Vietnam - ich komm euch besuchen
Ich drück euch, viel Gaudi weiterhin. Ich les eure Berichte echt immer soooo gerne. Freu mich schon auf den nächsten
Die Vreni aus dem verschneiten München (hätt jetz a gern 40 grad...)
polsi 1260902314000
Seas Ladies!
Waren an am See mit gfuide 2.589.576 hungrigen Karpfn und haun koane selbstbautn, megageilen boarischen Angelhaken eine, i glaub mi hauds vom Stui, wann wuids ia zwoa Heldinen eigendlich amoi an Fisch aussaziang? Sogdses glei, hobds schiss vorm daschlong, ausnemma usw.?
Na ja, werd auf alle Fälle de Hak´n kontrolliern, wennds hoam kemds und wehe wenn.
Machtses guad derweil, baßt auf Eich auf, hanoi?
Poldi
Franzi 1260833626000
Das ist toll, dass ihr Bayern in die Welt bringt! Wie zeigen mittlerweile auch Flagge und haben den Balkon beflaggt
Steffi 1260833524000
Hello!
Habts ihr scho für WM geübt? Stundenlanges anstehen, Biertrinken und Singchöre mitgröllen? i hoff die ham dann a a spannendes Spiel abgeliefert!
Grüßli aus dem weißen Bayern! (Rohrbach - 5°C)
Eli 1260785100000
bei uns is scho weiß draussen jipiihhhhh!!!
Vielleicht gibts ja doch weiße Weihnacht!

Liebe Grüße ( übrigens -4 °C )

Eli :-*
Franzi aka. die Italienerin 1260545759000
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab italienisch geschafft!!!!!!!
Vreni 1259833481000
Yippie, bin grad am nachlesen von Hong Kong und Vietnam und gaaaaaaaaanz neidisch! Wie kriegt ihr eigentlich das ganze Zeug, dass ihr vor Ort sicher kauft in eure Rucksäcke? Oder schickts nach jedem Land ein fettes Paket nach Hause? *g*
Ich hoffe, ihr seids gsund, das ist das wichtigste.
Dicks Busserl aus der Heimat
Gabi 1259770044000
Hallo Mädls

Euer bisheriger Reisebericht ist echt total interessant und lustig
Macht weiter so..Karte habe ich natürlich auch gelesen

Vorab schon mal liebe Weihnachtsgrüße vom Möbelhof-Team!

Viel Spaß und Glück ein mal um die ganze Welt...

Lippnwirtin 1259661361000
Hallo Ihr Zwei,
danke für eure Karte. War mittlerweile schon in New York und mich hättte jetzt das Reisefieber gepackt. Wenn Ihr also noch einen Privatkoch brauchen würdet. Meldet euch. Ich hoffe euch gehts so gut wie auf euren Bildern. Lasts es kracha. Liebe Grüße aus Larsbach. Rosi
Andrea 1259651258000
Hey es zwoa,
mia ham eicha Kartn griagt und ham uns total gfreit.
Da Lu mächt no oane vo Australien soi i eich ausrichtn
Machts as guad es zwoa i beneid eich immer no für des wos i mi nie trauen dad.
Dicken Schmatzer vo Andrea und Lu
Kirsten 1259231747000
Hi ihr beiden Rumtreiber

die Videos sind echt super. Bei den Fischen brauchst ja gar keine Angel. Einfach reingreifen und schon hat man sein Abendessen
Der Tunnel (Lichterzeug) ist ja der Wahnsinn. Habt ihr euch da überhaupt ausgekannt? Da kriegt man ja Augenkrebs
Sonst scheints euch ja extrem gut zu gehen. Das ist schön zu "sehen"!
Passt weiterhin gut auf euch auf!

Bussal Kirsten
Andrea - Susanne 1259070289000
unter
sind ein paar Videos zu finden
Leider kunterbunt und nicht zeitlich geordnet.
Wir geben uns grad groesste Muehe wieder aktuell zu sein.
Ob wirs schaffen????
Am 26.11. gehts durchs Mekong-Delta Richtung Kambotscha und weiter nach SiemReap zum AngkorWat

Alles Liebe aus Saigon - HoChiMinh
Susi und s'Westerl
Elsiiii alias Kaiserin Elisabeth :) 1258981540000
reicht die Beschreibung ??? also Fanclub wird eröffnet!!! hihi....
Fabian Bryner 1258750660000
Hallo ihr zwei

Die beiden "Schwiizerlis" (wie ihr ja sagt) sind wieder zurück in der Schweiz Danke für die Tipps betreffend Chiang Mai...war echt Klasse!

Ich hoffe bei euch läuft alles nach Plan. Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin viel Spass und passt mir ja mit dem Tofu auf

Liebe Grüsse und wir sehen uns spätestens beim Eidgenössischen Schwingfest 2013
Fabian
Poldi 1258665734000
Ja, do hau mia doch oane nei, oda binne jetzad scho blemblem?
I häd gmoant, ia zwoa hübschn seid´s umme zu de Vietnames, oda hod mei Surver a bissal wos vagessn?
Ejal, hoff, Eich geht´s guad soweid, ois senkrecht, wia ma so sche sogd.
Mercy füa de Kart´n, de ma fleisse griang, hoff, i lassts ned aus damid, mei Dasch´ngeid dafüa wead scho no reicha a Zeitlang, oda?
Pfiad Eich derwei, Rob
Antwort des Autors: ja, ich muss mich hier mal entschuldigen!!!!
unser reisebericht ist leider nicht sehr aktuel
aber heute ist regentag!!!!

und des dasch'ngeid reicht schon noch fuer die karten plus noch ein bier dazu
Elsiiiii 1258540765000
Einfach nur genial!!!! Glaub ich eröffne nen Fanclub von der Seite hier!!!
Super liebe Grüße aus dem Sunshine Bavaria!!!!
Antwort des Autors: servus fanclub vorsitzende,
leider koennen wir dir diesen tietel nur mit vollstaendigen namen verleihen!!!!!!
Franzi 1258460972000
Ciao care!
Grazie mille per la vostra cartolina! Certo che faccio l'italiana perfetta. Vedete?!

So und jetz auf Deutsch, dass ned alles Chinesisch für euch klingt:
Die liebsten Grüße und Bussis ausm Puschtrtol
Waltraud u. Otto 1258292654000
servus susi und andrea,

vielen dank für eure nette karte hat uns sehr gefreut, dass ihr auch an uns denkt.

wir werden natürlich auch weiterhin mit großem interesse eure tolle weltreise verfolgen.

bleibt gesund, passt auf euch auf.

waltraud u. otto
Birgit Bayerl 1257839301000
....jetzt kann ich auch mit Euch chatten....
Mensch Mädels Ihr legt ja ein Tempo vor!!!!
Gönnt Euch doch mal etwas Ruhe oder wollt Ihr dreimal um die Welt reisen
Aber jetzt mal das Wichtigste....was macht die Männerwelt?!?!?
Vreni 1257548815000
yeah!!! hab grad ganz china nachgelesen, nachdem ich in letzter zeit nicht dazu gekommen bin. danke!!! geile bilder und sehr witzige berichte (andrea: herr, lass abend werden. super, dass ihr auch immer die bayern-fahne mitnehmt. wer zur hölle kam eigentlich auf diese idee?

ich hoffe, ihr habt euer visum für vietnam bekommen und schaut euch die halong-bucht an. tipp: gehts ganz früh, wenn die fischerboote auslaufen und fragts einen fischer, ob ihr mit ihm mitfahren dürft gegen hilfe beim fischen. dann habs mehr davon als auf den touribooten.
bussi, bussi, bussi - passts auf euch auf!
die vreni
Evi 1257507528000
Servus Mädels,
die bayerische Flagge macht sich gut - egal wo auf der Welt!
Allerdings hättet ihr im "dumpling-Restaurant" einige Nachhilfestunden geben können - des warn ja Moagnkratzerl und komische Händ hoam de! Viel Spaß weiterhin und bleibt sauber ("in the navy", soag I doa blos)
Kirsten 1257404521000
Hi ihr zwei
Ihr macht euch so viel Mühe. Die Berichte sind toll und die Bilder erst. Da fängt man auch zum Träumen an
Habt ihr auch mal kurze Verschnaufpausen? Es scheint alles sehr aufregend und stressig zu sein. Aber man möchte ja auch nichts verpassen.
Wie ich gelesen habe, habt ihr kein Wauwau probiert. Sehr vernünftig! @Andrea: Benji hätte mit dir nie wieder ein Wort gesprochen

Ganz liebe Grüße von Kirsten und ihren Mäusen

Conny 1257365394000
Hi Mädels,
jetzt seid ihr ja richtig fleißig gewesen, so viele Bilder und so viele lustige Geschichten. Die hängenden Klöster sind ja der Wahnsinn, allein das Foto ist schon total beeindruckend!

Danke, dass ihr euch so eine Mühe macht.

Simon (Waldinger) 1257279474000
Da Ihr nicht wisst wer ich bin! Helf ich euch auf die Sprünge.

Also ich bin der Freund von Thomas Schwarzhuber, der eure Freundin Regina Hagl, jetzt Schwarzhuber, geheiratet hat, die heute um 0:52 Uhr eine Hannah zur Welt gebracht hat.

Wünsch euch noch ne schöne Zeit!

Lg Simon

PS: wisst Ihr jetzt wer ich bin?
Antwort des Autors: ja, allerliebster simon waldinger!!!!
Eli 1257155494000
Na ihr Lieben,

wie sonnts sich so am Strand??
Lasst Euch schön die Sonne aufn Bauch brennen...Ihr wisst ja das Motto "Bruzeln Bruzeln Bruzeln *g*"

Bussal u.liebste Grüße ausm nasskalten Bavaria
Poldi 1256897694000
Na servus! Endlich den Chinesen davonententeilt, und ab zu den nächsten kleinäugigen Mitmenschen, ja ja, man mächt´s ned gla´m, dassma a Visum braucht, wemma vom Hampdi zum Dampdi wui. Jetz´ moane, weads ländlicher, wei vo Betonplattnbaut´n homm de Gro´mbudla vo de 70ger no nix g´head. Verlaffst Eich ned in de Erdlöcha, jetz brauchds de Stirnlampm, "Nhieu niem vui tai Viet Nam", wiaß so sche hoaßt.
Seas Rob da Poldi
Conny 1256753681000
Hallo ihr zwei! Wie ich sehen kann genießt ihr es in vollen Zügen. Habe eure Berichte gelesen, finde ich super. Macht weiter so. Habt noch viel Spass und gute Reise. Danke für die Karte, habe mir die Briefmarke schon reserviert. Liebe Grüße aus Rohrbach.
Franzi :) 1256634223000
Hey ihr zwei.
Nurmal kurz ne Frage... St. Petersburg oder Moskau? Ich schreib grad Bewerbungen für mein Praktikum und bin auf das Kempinski Hotel gestoßen, muss mich aber jetz nur noch für einen Ort entscheiden, bevor ichs wegschicken kann.

Hab euch lieb und hoffentlich habts ihr euer Visum schon!!
Bussis
Evi 1256560884000
High Ihr Zwei, so allmählich mach ich mir Gedanken, dass Ihr den Buchtitel "Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben" ernsthaft als Leitspruch gewählt habt !
@Andrea: Und dass es schlimmer als nach dem Volksfestbesuch 2008 war, kann ich fast nicht glauben! Aber wahrscheinlich verträgst Du keinen Himbeergeist - ich keinen Cuba libre!
Schön ist es viele Eurer Eindrücke miterleben zu können und ich freue mich schon auf mehr (ausschaun derts ja no guad!!) und hoffe, dass Ihr schon mit dem Visa in der Tasche unterwegs nach Vietnam seit.
Viel Glück und liebe Grüße
Evi - aus der wolkenverhangenen Heimat
Matze und Claudia 1256466814000
Hi Susi und Andrea,

hoffe HongKong hat Euch gefallen und ihr habt Euer Visa für Vietnam bekommen...
Lasst Euch in Vietnam Sapa und Dalat (Easy Riders) nicht entgehen!!! Bei Fragen entweder weiter unseren Reisebericht lesen oder mailen!!

Viele Grüße aus dem Schwabenland,

Matze und Claudia
Mc_Fischhaut 1256385078000
Susi & Andrea, ihr seit's die Besten!!!
Ich hatte auch so meine Probleme mit dieser Seite und habe jetzt erst (echt gerade eben erst) alles nochmal so richtig gelesen/gesehen. Echt Waaaaahnsinn!!!
Ich hoffe für Euch, dass Hong Kong anders ist als das restliche China.

Megadickes Bussi für Euch zwei und ein riesiges Dankeschön für die Postkarten

PS: Beim nächsten tollen chinesischen Essen und der nächsten Halbe denkt an mich, vll. kann ich irgendwelche Signale empfangen
Betti 1256369072000
Hey Ihr zwei ,
na schaut so aus als hättet ihr viel Spaß!?
Wünsch euch das alles so verläuft wie Ihr euch das wünscht.
LG aus Wolnzach- Bettina
de Gloa 1256220491000
Hey Mädels!
Woa ich bin ja so neidisch auf eure Erfahrungen und alles was ihr machts!! Aber vielmehr freu ich mich für euch! Lasst's euch nur gutgehen!
Hier aus Bruneck gibt's ned viel Neues:
Ich sitz in der Uni und draußen is es schweinekalt und nass!
Ach halt, der Christkindlmarkt wird grad schon aufgebaut!! Ui, freu i mi scho auf den Glühwein
Je kälter dass es hier wird umso weiter fahrts ihr in den Süden! Ihr machts es richtig!
Ich kreuz meine Finger übereinander für euer Visum!! (des macht ma hier in Italien so, des bringt Glück!) Und wenn ihr des ned kriegst, dann kriegen die da unten so richtig Ärger vo mir!!!

Bacioni und Grüße von den Mädels!
markus holledau 1256139661000
Habidiehre Andrea,

sauber dass eich guad geht. Hob grad a Postkarte von dir griagd. Jetzt woas i aa wia weid weg des ist. Hod ganz schee dauert, is aber okemma! Laßts eich ja ned untergriagn. Und oibei boarisch bleibn. Soll hoaßn a gaude macha. Und olle Biere probieren.

Viele Griaß aus der Holledau

Vom schwarzn Bua

Makus
sannerl 1256054030000
jetz werds ernst ihr habts nur noch 267 tage
anonym 1255881690000
Hey ihr Zwei!

Andrea i hab die Adresse von Franzi
Eure Reiseberichte san unglaublich! Da bekommt man selber Lust auf Reisen und Fernweh...
Wünsch euch beiden viel Spass und Glück auf eurer weiteren Reise. China wird sicherlich sehr spannend!

Alles Gute, Dominik
moni und silli 1255465041000
servus ihr zwei!
endlich kann ich eure seite auch mal lesen, hab mir der silli ihr internet ausgeliehen...
aber mia hamm ja erst telefoniert bin gaaanz neidisch, was ihr schon alles gesehen habt, außer auf den wotka! apropos, gab es außer frühstück und Wodka noch was anderes im zug, z.b. mittagessen oder so????!!! moni will fotos vom baikalsee sehen und wenn möglich von dem tollen zug!!!!
silvia: kann ich mir echt gar nicht vorstellen, das leben in einem zug

gute nacht und ein dickes bussal
Mona 1255458190000
Hallo ihr zwei!
Eure Reiseberichte hören sich echt total nett und spannend an! Wie ich raus lesen kann, macht ihr euch ne schöne Zeit - so solls auch sein Bei uns hats heute in den Bergen geschneit und meine Winterreifen sind auch schon auf dem Auto - juhu hoffentlich bald Skifahren!
Westi: Ich wünsch dir alles Liebe und Gute (leider nachträglich) zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr: ganz viel neue Eindrücke, super viel Spaß und bleib natürlich gesund!Habts gscheid mit Wodka gefeiert?
So, ich freu mich schon auf neue Reisebericht und vielleicht a paar Photos!
Euch alles Liebe und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße MONA
P.S.: Von Markus auch alles Liebe und Gute
RIFI 1255445273000
Hallo ihr zwei Weltenbummler,
auch ich begleite euch so oft wie möglich , ich freue mich, dass ihr so tolle Erlebnisse habt, Susi die Maus hast du doch vom letzten Theater noch in der Tasche Macht nur weiter so.
Liebe Grüße Rifi
Evi 1255356454000
Griaß eich Mädls! "Wodkabar", was für Eindrücke und auch die Erlebnisse mit Kleintieren - nicht zu verachten! Auf alle Fälle sorgt Ihr gut für Eure Gesundheit - innerlich desinfiziert, verträgt man (frau) so manche seltsame Mahlzeit. Hier geht's Richtung "Kirta" und da Gansbratn mit Kartoffelknedel und Blaukraut wart scho; doa gibts danoch a was zum Verdau'n! Bei uns hat jetzt auch der "Schnürl-Regn" eingesetzt bei gerade noch zweistelliger Temperaturanzeige; Schnee gibts auch schon in den Bergen!
Wünsche Euch weiterhin eine tolle Reise und bleibts gsund!
Kirsten 1255345067000
Hallo ihr zwei

das hört sich ja alles super toll an! Ihr seit echt zu beneiden!!!
Wie man liest, genießt ihr die Zeit in vollen Zuegen, hihi
@Andrea: Etwas spät....alles gute noch nachträglich zum Burzeltog*dickerSchmatzaufdieWange*
Lieben Gruß aus dem nassen PAF
Simon 1255275791000
Servus Ihr Beiden,

also den Berichten zufolge geht es euch ja wunderbar!!!
Ich wollte euch nur noch eine schöne Reise wünschen!!
Und kemt´s fei ja wieder gsund hoam!!

lg Simon
Antwort des Autors: allerliebster simon,
danke fuer die wuensche zu unserer reise!!!

leider wissen wir nicht genau welcher simon
Poldi 1255204113000
Hi Mädels!

Hoffe, es geht Euch gut, bei den Mengen an Wodka denk ich mal doch!!?? Just for info, Susi, des Theater ist abgesagt, weiss nicht, ob Du´s schon gehört hast. Na ja, ohne Dich war´s halt doch nichts. Mein Neid ist ständig hinter Euch her, naja, ich hätts halt früher auch einfach machen sollen, jetzt erheitere ich mich halt an Euren super Tagebucheinträge. Aufpassen, Kopf hoch beim g´radausgehen und immer die Angel bereit halten, man weiss ja nie, ob da nicht ein supigummiguter, 1,20 m großer Brutalofisch rumschwimmt, den kann man dann gleich gegen Wodka eintauschen, gute Idee, gell, falls es in China überhaupts Wodka gibt, dann halt Mekong, oder sowas.
Gruß und Kuss vom Julius Robdibob
Antwort des Autors: der wotka ist leider aus, wir mussen uns mit nur bier zufrieden geben!!
und den fisch hol ich schon noch raus, keine angst!!!
schade wegen dem theater!!!
bilder kommen auch nochnach!!!

liebe gruesse andrea und susi
Steffi 1254936781000
Wie ich sehe markierts ihr jeden Landstrich wo ihr warts mit der Bayern Fahne! Sehr brav!
Des ganze Land in bayrischer Hand!
Holladrio!
Antwort des Autors: die Fahne steht fuer euch, ihr seit immer mit dabei!
Eli 1254936468000
hey ihr zwei,
ich glaub schön langsam das wodka (=heisst ja auch wasser!!!) eurer neues liebslingsgetränk wird
-zu andreas foto mit wodka u.kaviar: hihihihihihihi....hihihhihihihihiihihiihiii.... hihiiihihhihihihihihihi...ich lach mich kaputt!!!! zu geil echt... :*
Vreni 1254904769000
hallo westerl,
mei schön, endlich hab ich auch von eurer seite hier erfahren und hab gleich alles in mich aufgesogen. suuuuper geile fotos und sehr witzige berichte
ui, die chinesische mauer - neid! die würd ich auch gern mal sehen...
hab dir über facebook eine geburtstagsmail geschrieben, aber wusste nicht, wo ich dich am besten erreiche (lokalisten, mail?). würd mich total über eine mail von dir freuen und natürlich die reiseberichte hier weiter verfolgen. freu mich ganz besonders auf fotos.
lass es krachen mit susi!!!
dickes bussi aus münchen
vreni
Andrea - Westerl 1254733614000
1000 Dank fure die vielen lieben Glueckwuensche!!!!
Hab mi sehr gefreut und an der Chinesischen Mauer auf euch angestossen!

Eure Andrea
Melly 1254648524000
Hey ihr zwei....
hoffe bei euch ist alles klar?!? wolte mich nur kurz für eure karte bedankenen.... passt gut auf euch auf und lasst es richtig krachen
schöne grüße von den ganzen kolleginnen

glg melly
Antwort des Autors: danke melly,
uns gehts super,
und euch allen bzw. dir???
Peter 1254545995000
Zwischendurch mal...
Alles Gute zum Geburtstag, Andrea.
Peter
andrea fusseder 1254390143000
Hallo ihr beiden weltenbummlerinnen,hab heute mal nach euch geschaut, es ist ja nun grad mal 2 wochen her dass ihr weg seid. ich lese, dass es euch gut geht und ihr richtig viel spass habt, tja das mit der russischen sprache ist nicht so einfach ich hatte ja 5 jahre unterricht,das war plicht im osten ich will aber nicht angeben.......
So das schöne Leningrad/ St. petersburg angesehen liegt der alte panzerkreuzer " auroraund"auch noch da zum anschauen oder ist der schon verschottet
natürlich moskau habt ihr den alten lenin nicht besucht im mausoleum, weiß gar nicht ob der da immer noch rumliegt??
und ich freu mich, dass ich schon einen neuen Pickel an meine Landkarte machen konnt,das ist wie bei einem weihnachstkalender, mal sehen was als nächstes kommt......

na dann wollt eigentlich nicht so viel schreiben ( hier ist alles normal)
wiesn ist auch bald rum/ sicherheitsabsperrungen wegen bombendrohung und ach die wahl....aber ihr seid jetzt unterwegs und erlebt viele aufregendere Dinge als hier.
Alles gute und hoffentlich bald wieder einen Bericht
ganz liebe grüße A. Fußeder
Antwort des Autors: ja, ja der leni ist noch da!!!
Steph 1254226679000
Hi Mädels
klingt alles spannend!!! Viel Spass noch im Luxuszug!
bayerische Grüße
und vor allem auch WiesnGrüße!!!
Steph
Poldi 1254135996000
Na servus, ia zwoa! Koa dass ois zua is, de seng Eich scho vo da Weiddn, mim Wodka in da Hand und sperrn liaba glei zua, moana vielleicht, dassz ois voikotzt, na ja, de Russn wissn ja ned, dass de bayerische Madeln so trinkfreudig san. Bis dann, Rob
Conny 1253989007000
Hi Mädels,
das ist ja ein super Forum! Hab schon die ganzen Bilder bewundert, echt toll, so kann auch ich a bisserl was miterleben.
Hey Evi: sogar ich hab es auf Anhieb auf diese Seite geschafft.....
Bei mir geht es morgen in die Berge, zwar nicht auf die Tegernseerhütte aber ich werde beim Gipfelschnapps trotzdem an Euch beide denken.
Servus

Eli 1253879593000
@silvia:hab auch immer probleme mit der seite aber am besten www.umdiewelt.de eingeben dann susanne tischner, dann auf den jeweiligen reisebericht klicken, so müsste es gehen... ok?
Viele Grüße

Eli
Evi 1253878098000
Boah eh, heute erst geschafft auf die richtige Seite zu kommen - gehöre halt doch nicht mehr zur IT-Generation! Zuerst einmal ein herzliches Griaß eich Richtung Osten. Der Anfang hört sich gut an - mei, so oan oda zwoa Mißverständnisse kern dazu, sonst hätts ihr ja gar net sovui zum Schreim. Kennst des no lesen? Den Test werde mindestens oimal im Monat macha - net dass ma uns in 10 Monat nimmer unterhoiten kenna!!! Bin schon gespannt auf mehr und wünsche auch bei warmer Stutenmilch schönste Erlebnisse ! Pfüat eich "Ex-Andreakollegin+Neu-Susibekannte" Evi
Silvia 1253790598000
Hallo Ihr Zwei,
ist immer super was von Euch zu hören, ich brauch nur immer ewig, bis ich mal auf die richtige Seite komm. Bericht abonnieren hat auch nicht funktioniert. Hat viellicht jemand einen Tip für mich?

Bis bald!
Steffi 1253716356000
@ 16.09.
Wie nicht euer Tag?? Wenns a no geregnet hat dann wars ja euer TopTag, oder?
hihi!
Viel Spaß beim Baden im Baikalsee!
Lisabeth 1253652102000
hey mädels, endlich!!!!
chacka, gfrei i mi :kiss:
Eli 1253376444000
Hey Mädls,

passts brav gegenseitig auf euch euch ge
u.mit keine fremden männer mitgehen
Viel Spaß beim Zugfahren :-*