Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lui & Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tauchen und Abenteuer auf den Philippinen mit Lui und Andrea

Monika und Erich Priegnitz 1392230693000
Hallo Andrea und Lui!
Durch einen Zufall, sind wir auf Euren tollen Reisebericht Philippien) gestoßen und haben ihn mit großem Interesse gelesen!
Wir planen gerade- wieder einmal- eine längere Reise auf den Archipel, unter anderen Inseln wollen wir auch nach Bohol und Leyte.
Wir haben gelesen, dass Ihr Zwei in Freiburg lebt?
Wir Zwei leben in Oberried- Hofsgrund- im "ewigen Winter"...
Wenn es Euch recht ist, könnten wir uns gelegentlich zu einem Erfahrungsaustausch mit Euch treffen?
Wäre toll!
Mit freundlichen Grüßen
Monika & Erich
Lui 1375991627000
Vielen Dank an das Gästebuch.
Wir freuen uns sehr, dass wir immer noch so nette und positive Resonanz bekommen.
Ich lese selber ab und zu unseren Bericht und freue mich immer wieder neu über die tolle Reise. Mit genügend Abstand würde ich jeden Eindruck wieder genau so schildern.
Allen Phil's eine schöne Reise. Es ist wirklich ein Genuss.
Beste Grüße
Lui
Ingo 1372946995000
Hallo, ich finde den Reisebericht sehr interessant, zumal meine Frau aus San Carlos kommt . Ich bekam, Dank eueres Berichtes, einen guten Einblick in Land und Leute, vielen Dank dafür.
Ingo
Siegfried 1352738174000
Danke für den netten Artikel. Ich war letztes Jahr auch auf den Philippinen und reise im Januar wieder hin. Kann nur bestätigen was ihr geschrieben habt. Ein sehr schönes Land. Ich will später einmal dort leben. Einfach weil dort die Kommunikation relativ einfach ist. Alle sprechen Englisch. Im Februar war ich 5 Wochen in Thailand. Im Isaan. Leider sprechen die Thais auf dem Land kein English. Es war dort auch sehr schön, aber ohne Kommunikation schon sehr schwierig. Viel Spaß noch für eure nächsten Trips.

Siegfried aus Berlin
anonym 1265438678000
Hallo,
ich habe den Reisebericht auch mit großem Interesse verfolgt. Sehr schöne Eindrücke von diesem Land mit wunderbaren Bildern gaben mir das Gefühl ... mitzureisen. Vielen Dank und alles Gute
anonym 1265283484000
Hallo zusammen
Schade ist der Bericht jetzt zu Ende
Wir waren bereits zweimal für mehrere Wochen auf den Philippinen unterwegs. Jetzt waren wir für 4 Wochen in Kambodscha/Thailand und haben jetzt aber wieder 4 Wochen Philippinen geplant im April; aus Heimweh
Wir finden es auf jeden Fall schön, hat es euch auch gefallen, denn man hört ja nicht wirklich viel Gutes über die Philippinen.
In diesem Sinne noch viele schöne Reisen und Kopf hoch: Man gewöhnt sich schon wieder an das Klima hier in Europa, ansonsten......die nächste Reise kommt bestimmt....
Gruss aus der Schweiz
die kunertfamily 1264858687000
Hallo Ihr Lieben,
da wir schon mehrmals mit Euch zusammen reisen durften, wirkt alles noch viel vertrauter und lebendiger. Die Wärme die dabei rüberkommt läßt sogar den Schnee vor der Türe schmelzen. Wir freuen und auf ein Wiedersehen und auf unseren nächsten Urlaub
Alissia, Robin, Yannik, Jutta & Detlef
Lissy 1264771009000
Hi Andrea! Willkommen zurück in Germaniiiiaaaa.... hier ist es glaube ich um einiges kälter, als du es die letzten Wochen über hattest...brrrrrr. Habe deine Beiträge leider erst jetzt entdeckt, kann aber dank Pam noch ein bisschen durch deine Fotos in Fernweh schwelgen ... LG und a presto, Lissy
Doris und Siggi 1264324546000
Hallo Andrea und Ludger,
in ein paar Tagen ist Euer Urlaub zu Ende. Nun möchten wir uns bei Euch für die kurzweiligen Reiseberichte und tollen Bilder bedanken. Auf der einen Seite freuen wir uns sehr, Euch bald wiederzusehen, auf der anderen Seite werden wir das Reisetagebuch vermissen. Aber man kann nicht alles haben.
Seid ganz lieb gegrüsst von Mama und Siggi.
Uschi & Norbert 1263723275000
Hallo Drea, Moin Lui,
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch nachträglich! Ihr wisst ja selbst wie vergesslich alte Leute sind, aber besser spät als nie. Wie ich gerade sehen konnte, hast Du wenigstens einen Kuchen bekommen, aber wieso können Australier die Ziffern 29 nicht schreiben?

Mit großem Interesse haben wir euren Reisebericht verfolgt und alle Höhen und Tiefen (Mr. President, ja, nee, iss klar) verfolgt. Tolle Sache, schön geschrieben, ist fast als ob man dabei ist. Klasse finde ich auch die Bilder, sowohl die Unterwasseraufnahmen als auch die Tiertransporte, wie ganze Hühnerfarmen auf einem Tricycle.

Wir wurden über die letzten Wochen allerdings immer neidischer, weil wir unsere Tage mit Schneeschüppen, Eiskratzen und A....abfrieren fristen. Gestern z.B. waren es laut Wetterbericht gefühlte -10°, kam mir kälter vor. Wir können euch versichern, ihr hättet den Zeitpunkt für eure Reise gar nicht besser wählen können. Wir haben hier einen Winter wie lange schon nicht mehr, mit wochenlangen Minustemperaturen und zwischendurch so viel Schnee, dass wir direkt vom Haus aus Langlauf machen konnten, na ja, jedenfalls so lange bis meine Bretter durchgebrochen sind. Da wir unser aktuelles Projekt Dachdämmung nun fast abgeschlossen haben, fragten wir uns, warum immer nur von der Wärme lesen und haben gleich mal 2 Wochen Sonne, Strand und Meer gebucht.

Ansonsten wünschen wir euch noch ein paar erholsame Tage und weiterhin so spektakuläre Tauchgänge und Ausflüge. Viele Grüße auch von den Jungs von „between the days“, Markus, Meinolf, Markus und Peter.

Beste Grüße von
Norbert & Uschi
Maitane 1263236546000
Liebe Andrea,
ALLES GUTEEEEEEEEE!!! Ich weiß: zu spät, aber ich habe es erst heute erfahren. Du könntest einfach ab jetzt alles bestimme. Ganz liebe Grüße!!!Maitane
Sandra 1263158240000
♥ .... das heisst uebringens herzlich!
Sandra 1263158147000
Huhu Andrea, ein bisschen zu späte aber dafür um so ♥-lichere Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Ihr habt doch wohl hoffentlich ordentlich gefeiert?!
Ganz liebe Grüße, natürlich auch an Lui, von den Joachims!
Jörg,Jacky und Mama Bachor 1263058338000
Liebe Andrea
Alles Gute zu Deinem Geburtstag in weiter Ferne. Auf Deinem weiteren Lebensweg wünschen wir 3 Dir nur das Beste.
Natürllich auch liebe Grüsse an Lui und wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen nach unserem Thailand Trip zu Hause.

Liebe Grüsse aus dem kalten verschneiten Freiburg.
Jörg, Jacky und Mama Bachor
sandra 1263030455000
Hallo, liebes Volmi!
Tantissimi auguri anche da parte mia! Ich hoffe, du lässt dich ausgiebig feiern und genießt deinen Tag!
Und damit Lui nicht schmollt: auch dir wünsche ich einen wunderschönen 09.01. - und feier gefälligst das Volmi! ;o)
Bis bald und viele Grüße
vom Füchsle
roberta 1263023882000
Tantissimi auguri di Buon Compleanno Andrea .
roberta
Pamela 1263016861000
Cara Andrea,
Tanti auguri a te, tanti auguri a te, tanti auguri Andrea tanti auguri a te!!!!
Na habe ich schön gesungen?? Ti auguro un anno felice! Festeggiate e siate ben contenti di essere al caldo! Qui fa veramente molto, molto, molto, molto freddo!
Cari saluti a tutti e due e a presto
Pamela
Doris 1262991995000
Auch auf diesem Wege möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste, Gesundheit vorne an.
Sei froh und glücklich alle Zeit und behalte Deine Natürlichkeit.
Ganz liebe Grüße aus dem eiskalten Freiburg sendet Dir Deine Mama.
Die 4 Riedis 1262984240000
Hallo liebe Andrea ,
happy birthday to you,happy birthday liebe Andrea, happy birthday to you
Gerne hätten wir Dir persönlich gratuliert. Aber leider haben wir keinen Flieger mehr bekommen, um zu Euch zu kommen,. Jedenfalls wünschen wir Dir auch von hier alles Liebe und Gute und daß Ihr auf den Philippinen einen tollen unvergesslichen Geburtstag feiert!
Hoffentlich geht es Euch nachwievor gut. Eure letzten Berichte waren genial. Die Busfahrten hören sich schon spektakulär an. Sicherlich habt Ihr inzwischen auf den einsamen Inseln einiges erlebt.
In Deutschland ist tiefster Winter. Selbst bei uns liegt seit 1 Woche Schnee bei Dauerfrost. Für Samstag gibt es Unwetterwarnungen mit viel Neuschnee und Sturm. Es soll den härtesten Winter seit 50 Jahren geben.
Euch wünschen wir weiter viel Spaß und wir werden Samstag abend eine Flasche Sekt auf Euch trinken.
Für heute ganz liebe Grüße
Eure Riedis
Miri 1262892711000
Hallöchen,

es hört sich alles spannend an.Wir fliegen am 06.03 Richtung Manila.
Wir würden gernen wissen,ob es wirklich so schrecklich mit den mücken ist,wie es behauptet wird??
über eine antwort würden wir uns freuen..
Gruss aus dem kalten & verschneiten Berlin
anonym 1262892684000
Hallöchen,

es hört sich alles spannend an.Wir fliegen am 06.03 Richtung Manila.
über eine antwort würden wir uns freuen..
Gruss aus dem kalten & verschneiten Berlin
Jörg und Jacky 1262764082000
Chrüezi unseri Globetrötterlis (wer hats erfunden...die Schweizer)
Also mal ganz liebe Grüsse aus dem kalten und verschneiten Basel...brrrr
Es sieht auch bei uns wunderschön aus ), mit den veschiedenen weiss-grau Tönen...und noch ein wenig mit grün angehaucht....manchmal sieht man auch knallrote Beeren die neugierig hervor blintzeln. Doch die Temp. sind zwischen -7°C - 2°C...es braucht wirklich einen dicken mantel, Schal, Kappe und Handschuhe...
So nun nochmals ein tolles Lob an Euch, wie Ihr den Reisbericht dokumentiert. Wir verfolgen ihn mit viel Spannung und Interesse...Natürlich können wir uns ein Ginsen hie und da nicht verkneifen, da es einfach sehr humorvoll und toll geschrieben ist von Euch.
Also unsere Lieben, wir wünschen Euch noch viel Spass und Abenteuer auf Eurem weiteren Trip.
Liebe Grüsse und Umarmung
Jörg und Jacky
roberta 1262274867000
Ciao amici e tanti auguri di buon Anno, sperando che ci porti tante belle cose

roberta
Die 4 Riedis 1262206949000
Dear Mr and Mrs President,
auch von uns aus dem verregneten Rheinland erst einmal ganz liebe Grüße an Euch!
Ich freue mich jedes Mal, wieder so einen tollen Bericht von Euch zu lesen. Auch wenn Euch der Hai nicht begegnet ist (was vielleicht auch besser war), habt Ihr bis jetzt doch einiges erlebt. Richtig klasse!!
Von uns gibt es nicht viel Neues zu berichten: Axel hat 2 Wochen frei und geht dem Hausfrauendasein und Renovieren nach, während ich die Menschheit in der Apotheke mit Medikamenten für den Neujahrskater versorge. Maike hat 2 Wochen Weihnachtsferien, was für sie natürlich viel zu kurz ist und die voll verplant sind mit chillen, verabreden, Silvester feiern etc. Ja und Felix geht bis Silvester seinen Verpflichtungen als Ziwi nach und erfreut sich an seinen netten Schwestern im Altenheim, die auch gutaussehende Töchter haben !!
Euch jedenfalls wünschen wir weiter eine spannende Reise und einen guten Rutsch nach 2010! Silvester auf den Phillipinen ist sicher was Tolles!.
Das Beste der ganzen Welt wünschen wir Euch und seid umarmt von Eurer Mechthild, Axel, Felix und Maike
Lui & Andrea Volmar [?] 1262182235000
Liebe Lesenden und Schauenden,

wir freuen uns sehr, daß unser Reisebericht so viel Anklang findet. Und mal ganz ehrlich: wir sind total begeistert davon, was wir hier erleben und sehen können. Von all dem etwas zu euch 'rüber zu bringen' macht uns unheimlich viel Spaß und ist gleichzeitig Tagebuch und Erinnerung für uns selbst.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen, und uns natürlich auch, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

Da die Reise im Augenblick an Abenteuer zunimmt und an Komfort abnimmt, sind wir uns nicht sicher, ob wir weiterhin regelmäßig Berichte online stellen können. Seid etwas geduldig, wir geben uns Mühe.

Allerherzlichste Grüße von
Lui und Andrea
Sabine und Steven 1262181292000
Hallo Ihr 2 Hübschen!

Oh mann..... what a movie.... wir sind schon ganz schwarz vor Neid. Eure Berichte und Bilder sind unglaublich, man will sofort mitreisen und mittauchen. Wir haben ja auch schon einiges unter Wasser erlebt, aber Eure Bilder sind wirklich nicht zu toppen! Einfach genial!!!!

Wir freuen uns für Euch, dass Ihr so eine tolle Zeit habt!
Geniesst es weiterhin!

Wir sitzen hier leider einen Tag vor Silvester zuhause und es regnet .... ohne Ende!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und weiterhin viele tolle Abenteuer auf Eurer Reise..... wir bleiben dran und lesen, lesen, lesen .

Ganz liebe Grüße

Sabine und Steven

Irene, Daniel & Linda 1262155626000
Aber hallo, ihr Abenteurer!

Viele liebe Grüße aus dem Ländle ins Paradies! So muss man wohl sagen, wenn man die Reiseberichte, vor allem aber die tollen Fotos sieht. Danke für den Link! Dass Lui dann einen auf Mitleid macht, das kennen wir ja mittlerweile alle , freut uns aber, dass es dem Herrn Präsidenten jetzt wieder besser geht (no-na-net, wie oft habe ich das Wort "Massage" bei euren Reiseberichten jetzt eigentlich gelesen? ).

Und ich stelle fest - ihr reist immer noch zusammen. Freut mich. So endet das Jahr 2009 immerhin gütlich, und den ganz persönlichen Lebensweg für 2010, kennt heute (zum Glück) noch niemand. Ich und wir wünschen euch für 2010 jedenfalls das Allerbeste, vielleicht geht sich ja auch wieder mal ein (wirklicher) Abenteuertrip (nix mit kille-kille-Clownfischen ...) ins Ländle aus.

Seid herzlich umarmt und schöne Grüsse!
Irene, Daniel & Linda
Klaus 1262076877000
Hi Andrea, hi Ludger,
viel Spass bei Euern Urlaubsabenteuern,
vor allem aber einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt gesund und hütet Euch vor der "Rache Montezumas".
Ansonsten herzliche Grüße aus der Heimat, bei uns ist wieder alles Grün und es werden heute ca 10°C werden. Das übliche Wetter halt am Jahresende.
Hilli und Klaus
Angela 1262014551000
Hallo ihr Beiden,

wünsche euch ein wundervolles Neues Jahr!!

Denk an euch!!

Liebe Grüsse

Angela
Susanna & Jörn 1261965973000
Hallo und Saudeeha aus Bangkok Ihr Lieben,
endlich sind wir heute einmal dazu gekommen, Eueren Blog zu lesen...was für tolle, spannende Beiträge und unglaublich schöne Bilder, die darauf zu sehen sind!
Wir wünschen Euch noch eine unvergessliche Restzeit, viele super Tauchgänge, und vielleicht klappts ja noch mit dem Walhai....

Wir Grüssen Euch ganz lieb + Guten Rutsch in 2010

Susanna & Jörn
Angelika und Helmut 1261769300000
Hallo Ihr zwei Philippinos,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Mit Begeisterung verfolgen wir Eure Reiseroute sowie Eure Unterwassererlebnisse, kann man richtig neidisch werden!!! Bei uns im Haus ist alles beim Alten. Das Wetter richtig schnuddelig. Wir wünschen Euch noch recht viele schöne Urlaubseindrücke und Tauchhighlights und freuen uns, wenn wir Euch wiedersehen.

Maike ;) 1261693142000
Hallihallooo
Frohe Weihnachten auch von mir!
Ihr macht mich neidisch mit euren Fotos und Berichten
Oma war ganz begeistert, dass ihr angerufen habt
Morgen kommt die ganze Mannschaft zu uns, das kann was geben
Papa ist gerade in der Kirche, Mama und ich sitzen hier noch im Wohnzimmer, und Felix ist schon am pennen..was ihr auch immer gerade macht, viel spaß
Zu Weihnachten habe ich eine Konzertkarte für Milow bekommen, Felix eine für Arctic Monkeys, Mama eine neue Uhr, und Papa so eine Halterung für seinen MP3-player und einen i-net stick fürs ausland
Bestellt den Philippinos viele Grüße, sie sollen euch mal so richtig verwöhnen
Liebe Grüße und feiert noch schön!

eure Maike

Roberta 1261680976000
Bei euch müsste bereits Weihnachten sein...ich wünche euch Frohe Weihnachten! Tanti Auguri di Buon Natale
Roberta
donatella 1261503705000
Ciao Andrea,
sono stanca di invidiarvi nelle vostre vacanze...! e per questo sono contenta di partire venerdì 25/12 per la mia breve vacanza nel Mali (che spero sia bella come leggo essere la vostra, ospedale a parte!!!) Leggo comunque che siete nuovamente in salute e spero che la vacanza prosegua nel migliore dei modi!!! Oggi è il mio ultimo giorno di lavoro e quindi vi faccio tanti ma tanti auguri di Buon Natale e che il nuovo anno vi porti le 3 S: Salute (tanta,tanta), Serenità (tanta, tanta) e Soldi (tanti,tanti!!) un grosso abbraccio e scusa se non ho scritto in tedesco... ma tanto mi capisci lo stesso!!! ciao ciao
Die 4 Riedis 1261343487000
Dear Mr President, dear Mrs President
Das ist ja wohl der Hammer, was Ihr da schreibt! Hauptsache, es geht Dir wieder besser. Aber sowas kann man im Urlaub natürlich nicht brauchen. Die Präsidentensuite scheint ja ganz o.K. gewesen zu sein. Das Essen fand ich allerdings undefinierbar (Suppe? und was war das andere?) Nachdem wir hier selbst im Rheinland 3 Tage Dauerfrost bei -14 Grad hatten, hat es heute den ganzen Tag geschneit, ca. 15 cm, für unsere Gegend eine Attraktion Es sieht total schön aus.
Jedenfalls wünschen wir Euch für den weiteren Urlaub Vollpension unter anderen Umständen und viel Spaß with chocolate. Liebe Grüße Eure Riedis
Die Riedis 1261167979000
Lieber Lui, liebe Andrea!
Es ist richtig klasse, regelmäßig Eure Berichte zu lesen. Morgens gegen 7.15 Uhr, wenn ich hier mit meinem Kaffee sitze, lese ich sie und freue mich an den tollen Bildern.Dir Lui erst mal gute Besserung. Ein paar Tage chillen am Strand, dann gehts schon wieder! Hier ist richtig Winter: jede Nacht Frost und es hat sogar geschneit. Aber bei Euch ist ja auch was los:
heute stand hier in der Zeitung, dass der Vulkan Mayon südöstlich von Manila kurz vor dem Ausbrechen ist, 50000 Menschen wären schon evakuiert worden. Na denn und Lui und Andrea mittendrin! Maike ist für 3 Tage mit dem Schulorchester in der Eifel, um fürs Weihnachtskonzert zu üben. Felix muß über Weihnachten arbeiten. Mama, Papa und Anneliese kommen am 1. Weihnachtstag zu uns. Wir melden uns dann wieder! Bis dann liebe Grüße Eure Riedis

ThomasD und die regioDATA 1261144557000
Lieber Ludger, hallo Andrea,

wie ich/wir sehen, habt ihr einen tollen Urlaub und er fängt ja eigentlich erst an. Es ist eine ganz tolle Idee andere an euren Urlaub teilhaben zu lassen. Da kann ich mir ja jeden eigenen Urlaub sparen. Ich hoffe nur ihr kriegt die Erkältung in Griff, denn sowas kann man im Urlaub nicht gebrauchen. Also gute Besserung von uns.

Grüße DIE FIRMA! und ich
roberta 1260983457000
Ciao!
Ich lese jeden Tag eure Berichte, ich freue mich immer auf die schönen Bilder! Ganz toll..
ich hätte auch Lust auf einen schönen Urlaub am Meer, mit so einem schönen Sandstrand..
Viel Spaß,
liebe Grüße aus Italien
Doris und Siggi 1260980278000
Heute kamen gleich 3 Berichte an. Ganz toll. Seid Ihr sicher, dass Ihr mit Wal- und Hammerhaien tauchen wollt, oder haltet Ihr nach einem U-Boot Ausschau? In der Hoffnung, dass Ihr nicht schreibfaul werdet grüssen Euch ganz lieb Mama und Siggi.
khaled&sandra 1260909837000
Hallo Andrea und Ludger,
heute hats geschneit das Wetter ist grausam und istttttttttt kalt für ein Afrikaner bbbbbrrr .Warum habt ihr mich nicht mit genomen ??
Viele Grüße Khaled&Sandra.
Die 4 Riedis 1260560917000
Lieber Lui, liebe Andrea,
erst einmal ganz liebe Grüße aus dem fernen Rheinland an Euch! Wenn man Eure Berichte liest, würde man sich am Liebsten direkt in den Flieger setzen und losfahren. Die Bilder sind superschön. Bei uns soll es ab nächste Woche Dauerfrost geben, also: genießt die Zeit in der philippinischen Sonne. Einen superschönen Urlaub wünschen Euch Eure Riedis
Uschi + Norbert 1260540659000
Ihr scheint es ja bestens getroffen zu haben. Wir werden Euren tollen Bericht auf jeden Fall weiter verfolgen. Die Fotos machen jedenfalls richtig Lust auf Urlaub.
Damit bei Euch auch kein Heimweh aufkommt: Wir haben gerade Nieselregen und 4 Grad, es ist 15:00 Uhr und man muß schon das Licht einschalten.
Viel Spaß bei den Tauchgängen!
anonym 1260457091000
bel mondo buongiorno sono io!!!!!!!

sehr schoen!!! che culo!
donatella 1260456292000
ciao andrea! wie schon mal gesagt, geht mein deutsch ausser Saison nicht gut... danke fuer deine e-mail und danke fuer das link auf eure reiseberichte: das werden wir alle zusammen hier im buero lesen und damit auch zusammen traeumen!!! bis naechstes mal und ein super ciao
Doris und Siggi 1260441810000
Nun wollen wir auch mal schreiben. Es ist immer wieder herrlich, Eure Berichte zu lesen und jetzt auch noch mit den Unterwasserbildern. Wir hoffen auf noch viel mehr, denn so erleben wir Euren Urlaub geistig mit. Bleibt gesund und viel Spaß Mama und Dicker (und auch vom Gutzele und den daheimgebliebenen Fischen).
Klaus Birmelin 1260347408000
Hallo Andrea, hallo Ludi,
Doris hat mich auf Eure Reiseberichte aufmerksam gemacht.
Ich werde jetzt öfters mal reinschauen.

Weiterhin viel Spass, eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wo immer Ihr auch seid.

Die "Fossilie" Klaus
roberta 1260267903000
Hallo meine lieben Freunde,
vielen Dank fuer Eure Berichte...alles super im Detail!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß...und genießt die Sonne. Hier ist es kalt, aber gut zum Skifahren
Liebe Grüße
Eure Roberta
Lui & Andrea Volmar [?] 1259966585000
Wir hoffen, daß euch unser Reisebericht gefällt und freuen uns über viele Einträge! Liebe Grüße, Lui und Andrea