Tauchen und Abenteuer auf den Philippinen mit Lui und Andrea

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Lui & Andrea Volmar

Moalboal auf Cebu: Wir sind daaaaa!!!: Chilling and diving;-)

Tach zusammen,

die letzten beiden Tage haben wir - wie sollte es derzeit anders sein - mit Tauchen, lecker Essen, entspannender Massage und viel Chillen verbracht... Viel Spannendes gibt es daher (noch) nicht von uns zu berichten. Daher lassen wir einfach ein paar nette Bilder wirken

Unser sympathischer und engagierter Tauchguide Junior

Warzenschnecke

Warzenschnecke

Fotoshooting

Fotoshooting

Ein Nachtrag für die Taucher: hier gibt es viel schönes Makro. Als Fotoanfänger und mit Hobbyausrüstung gelingt es uns (noch) nicht, diese phantastische Welt internetreif zu machen. Wir bitten um Nachsicht. Aber eines können wir versichern: die Kleinen sind großartig!

Zum Sonnenuntergang gehen wir ins Silver Ray, ein sehr nettes kleines philippinisches Restaurant, in dem wir wie Freunde aufgenommen wurden.
Wir bekommen nach wie vor jeden Abend köstlichstes Essen und sogar Empfehlungen, was den fangfrischesten Fisch betrifft. Hier fühlen wir und unser Gebäuch uns wohl

Sonnenuntergang in Moalboal

Sonnenuntergang in Moalboal

Gigi und Mai Mai vom Silver Ray

Gigi und Mai Mai vom Silver Ray

Calamar vom Grill

Calamar vom Grill

Prawns with Garlic and Lemon

Prawns with Garlic and Lemon

Wir lassen es uns also richtig gut gehen!

Am Sonntag ist in Moalboal großer Markt, sicherlich folgt der nächste Bericht darüber schon in Kürze.