Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Renate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Motorrad durch die Pyrenäen und Spanien

Ramat 1336885061000
Ein frommer Wunsch! Nur in wie weit man das wiklcirh richten kann ist eine ganz andere Sache. So langsam rfcckt man in Japan ja mit der Sprache heraus. Zuerst war alles gar nicht sooo schlimm und jetzt sind wir bei Gefe4hrungsstufe 7 von 7 toll. Die wiklcirhen Ausmadfe werden wir erst nach und nach zu spfcren bekommen, das dauert ja bekanntlich. Und wie lange es anhalten wird sieht man an Tschernobyl das tut heute noch sein fcbriges.
Angelika 1274775482000
Hallo Renate und Achim,
bin erst heute dazu gekommen, in Euren Reisebericht zu schauen. Gute Beschreibung, die mich richtig gefangen hat. Habe gleich mal meine Karte herausgeholt und nachgeschaut, wo Ihr Euch so rumtreibt. Werde weiter dabei sein.

Ich hoffe, von den Stürzen ist nichts nachgeblieben und Ihr seid wohl auf. Ich wünsche Euch viele Schutzengel, die Euch begleiten und so nebenbei noch für besseres Wetter sorgen und somit für eine gute Fahrt.
Alles Liebe für Euch Angelika
Wolfgang 1274471955000
Hallo, liebe Renate, lieber Achim und die anderen Teilnehmer,
da wir in den letzten Wochen auch unterwegs waren, kommen wir erst jetzt zum Lesen eurer Berichte. Es tut uns leid, dass ihr so ein schlechtes Wetter hattet, aber ab sofort wird es besser, und in Nerja war es ja auch ganz gut. Gisela und ich wünschen euch noch eine schöne Zeit und vor allem eine gute Fahrt.
Ganz liebe Grüße
Wolfgang und Gisela
Anne 1273942559000
Schön, dass Ihr wohlbehalten in Nerja seid. Übrigens schönes Hotel. Lasst Euch verwöhnen und die Sonne auf den Bauch scheinen. Ich wünsche Euch zusammen eine fröhliche Zeit. Viele Grüße an die restliche Rasselbande.Es scheint hier immer noch keine Sonne. Meine Winterjacke ist auch noch in Gebrauch. Liebe Grüße Anne
Daria 1273854105000
Dann mal schöne 2 Wochen Ruhe und Erholung!
Lieben Gruß auch von Franz und Ricarda
anonym 1273845583000
Hallo, liebe Renate und Joachim, verfolge Eure Reise - schei.....Wetter. Ich wünsche Euch absofort "Sonnenschein" für alles was ihr noch vorhabt. Gut macht ihr das. Gruß Elfriede Gräßle
Dany 1273749762000
Hi Renate + Achim,

Schön zu lesen, wie es Euch auf Eurer Reise ergeht.
Ganz liebe Grüße und etwas mehr Sonne für den Rest der Reise
wünscht Euch Dany (mir gehts gut )
Daria 1273591488000
Hallo Ihr 2!
Unsereiner hockt im T-Shirt draußen und liest immer wieder Regen, Regen, Regen bei Euch. Aber das wird sicher noch besser und wenn nicht: Es schweißt zusammen, oder? Nächstes Mal doch wieder Bayern?
Hauptsache, keiner von Euch fällt nochmal um!
Viel Spaß noch!!!!!
Silke 1273589879000
Hallo,
So viel Regen gibt´s noch nicht mal in Hamburg. Sicher!
Aber jetzt kommt die Sonne und vielleicht gebt Ihr ein bisschen Wärme zu uns ab. Denn hier ist es saukalt!
Hinfallen ist übrigens verboten. Also lassen....
Ganz lieben Gruß
Ulli 1273587341000
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch weiterhin eine schöne Tour, vor allem aber
keinen Regen mehr und viel viel Sonne!!!!!
Super Reisebericht!
Gute Fahrt und liebe Grüße
Ulli
Anne 1273438357000
Moin,nach spanischem Frühlingswetter klingt das ja wirklich nicht. Bin sehr froh, dass Euch beim "Zwillingssturz" nichts passiert ist. Die Schutzengel sollen Euch weiter begleiten. Ich wünsche Euch ab sofort wärmeres Wetter. Der Regen kann sich bitte verabschieden!! Gute Fahrt und liebe Grüße Anne
P.S. Schöne Fotos, danke.
Dagi 1273430011000
Hallo Ihr Beiden, nicht unbedingt das Traumwetter für Biker... Aber ich denke, Ihr habt das Schlimmste hinter Euch. Sicherlich wird es jetzt schön warm... Ich wünsche es Euch. Alles Liebe. Dagi
Anne 1273337028000
Liebe Renate, lieber Achim, wie geht es Euch? In den Wetterberichten hört man immer wieder von Schneefällen. Ich hoffe, dass Ihr auf dieses Erlebnis verzichten konntet.Wahrscheinlich seid Ihr mittlerweile in sonnigen Gefilden angekommen - ich wünsche es mir für Euch. Bei uns ist es kalt, regnerisch, eben Hamburger Schietwetter.Geht auf den Sender.!!Ich wünsche weiterhin gute Fahrt. Ach, übrigens liebe Grüße zum Muttertag, Renate.
Ich knuddel Euch, Gruß Anne
Antje 1273249335000
Hallo Ihr beiden Pilger-Biker,

wir haben genau verfolgt wie es euch ergangen ist. Wir wünschen euch ab jetzt Wärme und genau die Sonne , die ein Biker braucht. Dafür frieren wir uns in HH den Mors ab.

Alles Liebe

Kuddel u Antje
Stephan Knecht 1272873855000
hallo Ihr beiden, wenn es euch beruhigt, hier in Hamburg pisst es auch aus Kübeln, also ist es gerade egal wo ihr rumdüst Spaß beiseite, viel Spaß auf eurer Tour und hoffentlich bekommt ihr besserers Wetter.
liebe Grüße
Stephan
dominique 1272398758000
hab euch lieb und wünsche euch ganz viel spaß
Carmen Augustin 1272355696000
Wie ich Euch beneide......wir wünschen Euch einen super Trip und kommt gesund und munter wieder.....hätten dann gern einen Live-Bericht...so beim Bierchen am Feuer.

Sind in Gedanken in Eurem Gepäck. Gaaaanz viel Spaß wünschen Euch Carmen und Jan
Figline 1270988105000
Hallo Renate, hab mich gleich für den Reisebericht angemeldet. Bin gespannt, hoffe auf viel Interessantes und schöne Fotos. Wie Du der homepage meines Mannes entnehmen kannst, machen wir auch seit Jahren lange Motorradreisen. Euch viel Spass, gutes Wetter! Figline / uschi
anne 1270312469000
Hallo Ihr Biker, ich sehe zum ersten Mal Eure Maschinen. Total abgefahren.
Ich bin schon so gespannt auf Eure weiteren Berichte. ERst einmal schöne Ostern.
Liebe Grüße Anne
Anne 1269770402000
Hallo Renate und Achim,
danke für den kommenden Reisebericht. Freue mich für Eure Tour und wünsche Euch immer gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse.
Ich finde es bewundernswert, dass Ihr diese Motorradtour macht. Ich bin gespannt auf Eure nächsten Reiseeindrücke.
Gute Fahrt und vor allen Dingen nicht soviel Regen oder vielleicht auch noch Schnee. Ich drücke Euch die Daumen.
Viele liebe Grüße Eure Anne