Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Monika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eine kleine Reise ans andere Ende der Welt

anonym 1306524212000
hey agi
absofort musst ma in zwei sprachen nachhilfe gebenhab jetz au no französisch gewählt.Ich kann immer noch ander wals es mir doch nicht gefällt also bis dann deine kleine cosine clara
anonym 1304523966000
Hallo Agnes
was geht ab, ich bins deine alte tante lisa.Gehts euch gut?in dasing ist es fast immer schön, sonnig, fast so wie in australien. ich hoffe du musst dich bei deinen erntearbeiten nicht überanstrengen!viele grüße tante lisa und der rest der sailers, besonder clara die mich nicht schreiben lässt ,weil ich angeblich zu langsam bin.
Clara 1302004064000
hi agi
wie gehts so bei dir?????????????? ENGLISCH ohne DICH lernen ist echt LANGWEILIG ALLERDINGS HABE ICH IN DER SCHULAUFGABE NE DREI GUT ODAAAAAAAAA
WIE IST DAS WETTER BEI EUCH EIGENTLICH????????BEI UNS WAR ES DIE LETZTEN TAGE GANZ OK BIS ES DANN AM MONTAG ANGEFANGEN HAT ZUM REGNENDAS WETTER MACHT MIR NICHT SO VIEL AUS DENN ICH LIEG KRANK IM BETTICH HOFFE DAS DU NOCH NICHT KRANK WARST(VON DEN BIERRRR WAS DU ALLES GETRUNKEN HAST DAS WORT BIER KOMMT JA OFT VOR IN DEINEN MAILS)ABA NIMS NICHT SO ÜBEL DENN FEIERN SOLL SCHLIEßLICH AUCH DAZU GEHÖREN ALSO DANN NOCH VIEL SPAß MIT MONI UND DEINEN NEUEN FREUNDEN WUNSCHT DIR DIE SAILER FAMILIE
Antwort des Autors: Hey Sailers
Super die drei, bin stolz auf dich Bei uns is wetter einfach wunderbar, wenn ma frei haben flacken wir uns einfach den ganzen Tag ins Gras und lassen uns braeunen...
Wuensch dir gute Besserung, damit weiter so fleissig englisch lernen kannst
Liebe Gruesse
Chin 1301595487000
Gaaanz viel Spaß beim Arbeiten und Spielen

Vermiss euch und freu mi auf baldiges Wiedersehen!!!
anonym 1301427012000
hey ihr zwei! echt cool eure seite, ich hab grad was von trinkspielen gelesen, erinnert mich an london eurospielchen freu mich schon auf euren nächsten bericht! machts gut, liebe grüße aus augsburg
Josii 1300442140000
Ich will auch mit (;
Polly 1300434022000
Tolles Land und so tolle Mädels, da wär ich auch gerne dabei