Eine kleine Reise ans andere Ende der Welt

Reisezeit: März - August 2011  |  von Monika Rappsfeld

wieder in Coolum

Danach sind wir wieder zu James' Haus gefahren und haben erstmal das Auto ausgeräumt und alles gewaschen, abgespült usw.
Am Dienstag haben wir erst zusammen Singstar und Rock Band gespielt und ein bisschen Goon getrunken. Irgendwann sind wir dann auf die Idee gekommen, in den Pool zu springen. War so halb 1 ungefähr Das Wasser ist so kalt, dass wir unter Tags nie reingegangen sind aber wenn man dann mal drin war gings eigentlich.

Blöderweise haben wir's dann noch irgendwie geschafft, uns auszusperren und mussten mitten in der Nacht James aufwecken damit er uns wieder ins Haus lässt... Hatten jedenfalls alle 4 noch eine super Zeit und deshalb auch beschlossen, dass wir übers Wochenende zusammen nach Noosa fahren damit wir am Wochenende noch ein bisschen feiern gehen können =)

Unsere nächtliche Poolparty

Das mit dem Wein unter Wasser war eigentlich nicht so beabsichtigt

Ein fehlgeschlagener Versuch, elegant zu tauchen