Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Misch und HO erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lets DIVE - Koh Tao at its best

Petra 1362241643000
Hallo aus Bayern. Mit großem Interesse und durchaus zwischendurch schallend gelacht hab ich Eure Erlebnisse in Thailand verschlungen. In 14 Tagen gehts es bei uns zum ersten Mal nach Asien und zufällig auch genau ins Koh Tao Resort. .. sind äußerst gespannt.. Aber nach Euren wunderbar geschilderten Erfahrungen sind wir sehr guter Dinge.. Vielen Dank für den informativen und amüsanten Reisebericht.
Viel Spaß bei Euren weiteren Reisen und alles Gute.
Antwort des Autors: Hallo Petra

Freut uns, dass Dir der Blog gefallen hat. wir sind in einer Woche auch wieder in Südostasien. wir wünschen Euch viele schöne Erlebnisse.

Greez
Holger & Mischa
Silberpudel Doris 1304916821000
Dann seid ihr ja jetzt wieder in heimatlichen Gefilden. Wahrscheinlich erholt,aber trotzdem sehr müde? Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf September, weil es 1. wahrscheinlich hier nicht mehr so ätzend warm sein wird und 2. weil wieder ein neuer Blogg von euch auftaucht den ich mit vergnügen lesen werde, falls der tüddelige Bruder von HS mir dies auch mitteilt
Holgerbruder 1304708836000
*g* ich komme leider nicht immer tagesaktuell zum lesen, bin aber nach wie vor fleissig dabei - und beneide euch ein wenig um eure Taucherfahrungen, denn tauchen ist nun durchaus ein Hobby, dass ich auch gern mal praktiziert hätte, wobei mir zu gross geratene Krabben ja schon nicht geheuer sind, ich also nicht hundertprozeentig davon überzeeugt bin, dass dies wirklich ein Hobby für mich wäre, aber wenn ich nicht im Lotto gewinne wird sich diese Frage auch nie klären, was durchaus tragisch ist, aber naja, wie dem auch sei, ich beende den Satz an dieser Stelle mal, denn eigentlich wollte ich ja nur einen kleinen Schachtelsatz unterbringen, wobei mir aber gerade noch einfällt, dass ich eich einen schönen Kaufrausch wünsche der sich ja garantiert in Kürze einstellen wir ...und ... PUNKT
Antwort des Autors: Sei getröstet. Tauchen mit Astma ist nicht der Hit.... Guter Satz!
Simone 1304357393000
Mischa! Nach langen Jahren der Zusammenarbeit kann ich dich jetzt ENDLICH respektieren! Ich wünsche dem Helden, sowie Ritter Holger noch eine tolle Zeit und hoffe, dass euch die Fische das nächste Mal nicht wieder auf den Sack gehen... Warum greifen die eigentlich immer nur Holger an???
Antwort des Autors: Die wissen, wer ein würdiger Gegner ist. *sfg*
Silberpudel Doris 1304266604000
Ich bewundere Misch für seinen Mut es mit diesem Untier aufzunehmen und es zu besiegen. Ein Foto wäre nicht schlecht um wirklich zu sehen wie mutig du warst
Antwort des Autors: Das können wir dem geneigten Leser / der geneigten Silberpudelin leider nicht antun.
anonym 1303914845000
hoi zäme,
für eue Urlaubskrimi heit dier e Goldmedaille verdient.
Mier hei üs köschtlich amüsiert u lache no im Schlof über Platzreservierige, Eppe, Tauchlektüre usw.
Ferie mache isch auwä nid immer nume Rilax. Aaaaaaber luschtig.
U s beschte, Schultere u Füess chöme id Ornig.

ma,ur
Antwort des Autors:
sabine 1303841115000
Hallo ihr zwei, unbekannterweise ! Ich habe mich über den bisherigen blog hervorragend amüsiert und werde dran bleiben. Seit gestern nachmittag bin ich von einer SOA-Reise - zuletzt Thailand, Ao Nang - zurück und lache mich über eure Erlebnisse halbtot. Das, was ihr so schreibt, trifft es auf den Punkt, was auch ich so in den letzten Tagen in der Region Krabi erlebt habe, herrlich ! Macht weiter so, amüsiert euch. Bin gespannt auf die Fortsetzung und das shopping in Bangkok !

Sabine
Antwort des Autors: Nur dranbleiben... das stärkt die Nerven und erheitert die Seele. Schön, dass es Dir gefällt.
Silberpudel Doris 1303839916000
Nachdem Dein lieber Bruder mir mitgeteilt hat, dass ihr beiden wieder unterwegs seid und auch wieder zum bespaßen der geneigten Leser aufgelegt seid, muss ich mich doch wieder melden und auf jeden Fall wieder auf dein, schon mehrfach angesprochenes Buch hinweisen, dass HS und Mitautor MF endlich mal schreiben soll, damit es zum Bestseller wird Übrigens, die verschachtelten Sätze habe ich von dem schon erwähnten Bruder übernommen, wobei der es noch besser kann. Ich freue mich schon auf das Taucherlebnis !
Antwort des Autors: Hi Silberdoris

Dann gibt es ja jetzt genug zu lesen für Dich.... *ggg*
anonym 1303817344000
Hallo Herr S und Herr F, schön, dass ihr von euren laotischen Krankheiten bzw. Verletzungen offenbar genesen seid und euch nun ins nächste Abenteuer stürzen könnt.
Nach dem Tauchen dürfte es übrigens auch wieder mit dem Schlafen klappen!
Viel Spaß euch noch und allzeit gut Luft,
Steffi
Antwort des Autors: Kaum zu glauben, dass Du so treu bei uns bleibst.... Schön zu wissen. Nur für Dich alleine lohnt es sich schon zu schreiben.
anonym 1303735892000
Naja, in Anbetracht dessen, dass es in Deutschland europaweit wohl über Ostern das schönste und wärmste Wetter hat, sogar mal wir hier oben im Norden, wäre es undankbar neidisch zu sein - allerdings fehlt definitiv das "grosse-weite-Welt-Feeling"
Und schön, dass Swiss uns durch ihre eigene Auffassung von Kompetenz nun doch diesen Blog gebracht hat, da der ja eigentlich nicht geplant war.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß - geniesst es nach dem Stress der letzten Wochen.
Antwort des Autors: Danke Danke

Da hast Du recht, das haben wir uns verdient. Und es macht Spass- sowohl der Urlaub, als auch der Blog!!!
Misch und HO :-) [?] 1303588440000
Das Gästebuch ist eröffnet...

Für Fragen, Kommentage, Antworten oder neidische Sprüche einfach loslegen... *ggg*