Lets DIVE - Koh Tao at its best

Reisezeit: April / Mai 2011  |  von Misch und HO :-)

Kurze Info in eigener Sache

Nur für den Fall, das jemand glauben könnte, es würde uns hier nicht gefallen sei gesagt, dass Koh Tao ein wirklich angenehmes Reiseziel ist.

Okay, die Insel selber haben wir uns noch nicht angeschaut, aber das Volk hier ist extrem freundlich ohne übertrieben zu wirken, die Preise sind sehr fair, die Landschaft schön und Mücken nerven einfach überall.

Dennoch lebt ein Blog von besonderen Erfahrungen, weshalb es notwendig ist diese (seinen sie positiv oder negativ) in aller Deutlichkeit anzusprechen und wo immer möglich mit Emotionen zu verbinden, damit sie den Leser auch erreichen.

Daher sein festgestellt:

Wir geniessen es in vollen Zügen und haben noch keine Sekunde bereut, uns für diese Insel entschieden zu haben.

Gruss und Kuss an alle

Ho und Misch, die Blogger von Koh Tao

© Misch und HO :-), 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kurze Info in eigener Sache
Die Reise
 
Worum geht's?:
Kurztrip - für 17 Tage, nach Thailand. 1 Nacht Koh Samui, 8 Nächte Koh Tao, 3 Nächte Koh Samui und dann noch 4.5 Nächte im legendären must see Bangkok. Kurz und bündig - Entspannung meets Einkaufstrip in BKK
Details:
Aufbruch: 21.04.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 09.05.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Misch und HO :-) berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.