Lets DIVE - Koh Tao at its best

Reisezeit: April / Mai 2011  |  von Misch und HO :-)

Kleiner Exkurs zum Thema "Glück"

Wer erinnert sich an Laos in a rush 2.0???

Hatten wir damals nicht öfter das Thema Glück angesprochen? Holger z.B. wenn es um Fotoapparate oder Flip Flop ging?

Also um das ein wenig besser aussehen zu lassen als im vergangenen Jahr hat der gute Schulz am Tag der Abreise noch einen Abstecher nach Aarau gemacht, um bei seinem beliebten Flip Flop Dealer ein Paar zu erstehen.
Also rein in den Laden, ab ins UG wo die Herrenbekleidung untergebracht ist, 1000 Paar Schuhe gefunden aber keine Flip Flop.
Also dann halt ins EG, da lagen bei den Frauen ja einige rum - aber natürlich nur für Frauen. Frustriert geht man dann am Seiteneingang aus dem Laden raus, nicht ohne im letzten Moment zu entdecken, dass es noch eine Treppe nach oben gibt, wo die "Street Wear" untergebracht ist... und siehe da, dort findet man die langersehnten Flip Flop und ersteht, weil man sich nicht entscheiden kann ob schwarz oder schwarz gleich zwei Paar in Schwarz. Natürlich identische, da man ja (wie in Laos gelernt) nie weiss....

GLÜCK MUSS MAN HABEN!!!

Daheim angekommen hat der Herr S. dann seine letzten Sachen zusammengepackt, unter anderem das Nachfolgemodell seiner letzten in Laos zu Bruch gegangenen Kamera... alle freudig auf einen Haufen gelegt, in die Arme genommen, auf zur Treppe... und krach schon liegt die Kamera am Boden...

Zum Glück geht sie noch an...

Ja... GLÜCK MUSS MAN HABEN!!!
Sie geht zwar an, aber nur noch an. Irgendwas wie einen Wank macht das Teil natürlich nicht mehr. Also, frusttiert das Teil in die Ecke geworfen und sich geschworen, sich nie wieder etwas zu kaufen, da ja drei Kameras in 9 Monaten und 2 Sonnenbrillen in 3 Monaten dann doch eine recht hohe Verlustrate sind...

GLÜCK MUSS MAN EINFACH HABEN.... *snif*

© Misch und HO :-), 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kleiner Exkurs zum Thema "Glück"
Die Reise
 
Worum geht's?:
Kurztrip - für 17 Tage, nach Thailand. 1 Nacht Koh Samui, 8 Nächte Koh Tao, 3 Nächte Koh Samui und dann noch 4.5 Nächte im legendären must see Bangkok. Kurz und bündig - Entspannung meets Einkaufstrip in BKK
Details:
Aufbruch: 21.04.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 09.05.2011
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Misch und HO :-) berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.