Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Caroline erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Zug nach Armenien und zurück

Caro 1658476618000
Liebe Caroline,

ich fühle mich, als wäre ich selbst mitgereist!
Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht!

Herzliche Grüße
Carolin
anonym 1610990624000
Super toll geschrieben.danke dafür
Liebe Grüße
Viktoria
Jürgen 1600141965000
Liebe Caroline,
nach der gemeinsamen Reise darf ich Dich hoffentlich so nennen. Ich möchte Dir für Deinen, aus meiner Sicht sehr gut, spannend und schön geschriebenen Reisebericht danken. In Etappen genossen hat er mich einige Frühstückspausen lang erfreut und zum Nachdenken gebracht.

Ich wünsche Dir alles Gute und mögen die Reisegötter immer bei Dir sein.
Beste Grüsse Jürgen

Lena 1570654651000
Liebe Caro,
deine tollen Berichte habe ich verschlungen! Danke, dass ich auf diese Weise an deinem Abenteuer teilhaben konnte! Die Welt braucht Visionär/innen und Macher/innen wie dich! Weiter so!
Für deine weiteren Reisen alles Gute!
P.S. Im nächsten Jahr werde ich mit der Bahn in Urlaub fahren!
Gerhard Steimann 1570186766000
Hallo Caroline, nach einem ersten Überblick habe ich mir viel Zeit genommen, um Deine Reise, bzw. Deinen Reisebericht, auf mich einwirken zu lassen. Am Ende bleibt bei mir nur Staunen: über Deinen Mut, Deine Erlebnisse, Deine Kontaktfreude, Deine bildhafte Schiderung, Deine beeindruckenden Bilder! Danke, dass ich das lesen konnte.
Liebe Grüße von Gerhard
anonym 1569845136000
Oh wow...was für ein toller, ereignisreicher und spannender Reisebericht. Danke dafür, habe ihn verschlungen und Lust bekommen mit dem Zug mein nächstes Abenteuer zu starten. Viele liebe Grüsse und bleib so wie du bist.
Sabine 1568832304000
Liebe Caroline, toll was Du auf dieser Reise bisher schon alles erlebt hast!!! Wunderschöne Landschaften, nett aussehende Menschen... besonders toll stelle ich mir vor, aufzuwachen und den Berg Ararat vor sich zu sehen. Ich glaube, da würde ich mich fühlen als ob mich ein Geschichtsbuch eingesaugt und in der Zeit der jeweils grad aufgeschlagenen Seite wieder ausgespuckt hätte...
Danke dass Du es möglich machst, Dich ein wenig zu begleiten, einen Blick hier und da über Deine Schulter zu werfen und die eine oder andere Begebenheit mitzubekommen! Alles Gute weiterhin!!! Glg aus Österreich, Sabine
anonym 1567773170000
Wir sitzen hier am Murtensee, und da es gerade nicht so nach draussen lockt, lese ich deinen hochinteressanten Bericht. Wir freuen uns schon auf den Livebericht. Fall nicht vom Pferd und hab´ weiterhin viel Spass und tolle Erlebnisse.
Wie reist du eigentlich zurück? Auch mit der Bahn? Bis zum 27.09. Hans und Erika
Nathalie 1567505337000
Eine tolle Idee, nach Armenien mit dem Zug zu reisen!!! Und bitte weiter so mit dem interessanten Reisebericht und den schönen Fotos!
Alles Gute,
Nathalie (auch zugbegeistert)
Caroline Gustke [?] 1565980566000
"Alles in der Welt ist nur für den da, der Augen hat, es zu sehen." - Eduard Spranger