Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maritta Wulf-Bauer erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Weiberreise – Nepal 2022

Kerstin 1666783115000
Hallo, bin heute Nachmittag längere Zeit mit euch "gereist". Wieder tolle Eindrück, ob bechrieben oder bebildert. Habe passend dazu in meinem Teesortimant einen Original-Tee aus Nepal gefunden und gönne mir gerade eine Tasse. @Maritta: was macht der Rücken bei den ganzen Schlaglöchern? Ich wünsche euch noch eine gute Woche zum Abschluss. Liebe Grüße aus Bonn.
anonym 1666764708000
Hallo ihr Zwei,
Ich habe mich mit riesiger Vorfreude in euren Bericht hineingelesen. Super gut geschrieben!! Ich bin schon zweimal dort gewesen und fühlte mich sofort erinnert. Morgen mache ich mich zum dritten Mal auf den Weg und werde mir noch die eine oder andere Inspiration aus eurem Bericht holen. Euch weiterhin eine wunderbare, Abenteuer reiche Zeit!
Unbekannte, aber herzliche Grüße Ines
Antwort des Autors: Liebe Ines, vielen Dank für Deinen netten Kommentar..
Schreibst Du auch einen Blog? Dann würden wir uns auch gerne einklinken.
Wir wünschen Dir eine supertolle Reise mit vielen abenteuerlichen Augenblicken.
Namaste
Maritta und Ines
Barbara Schirmer 1666638083000
Der Dalai Lama begrüßt euch höchstpersönlich? Da bin ich doch fast drauf reingefallen
anonym 1666253816000
Superreise, die Ihr Beide unternehmt, alles sehr interessant! Unbekannterweise alles Gute!
Esther
Claudia 1665763377000
Hi Maritta,
wow, was für Impressionen! Ob positiv oder negativ, auf jeden Fall spektakulär und eindringlich. Bin gespannt auf das, was da noch kommt, auf weitere Bilder und Geschichten! Passt auf euch auf
anonym 1665759023000
Sooo interessant . Von den Erlebnissen gibt es hoffentlich wieder ein Fotobuch. Ich wünsche wünsche euch weiterhin viele spannende Erlebnisse.
anonym 1665758940000
Sabine Stuart 1665575304000
Hallo liebste Maritta!
Vielen Dank für diese wunderbaren Eindrücke, die einen schon ein wenig mitreisen lassen und neugierig, auf die nächsten Einträge machen. So Wunderschön Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Reise Ganz liebe Grüße Ihr beiden interessierten, offenen Frauen
Dorissa Lem 1665483610000
Gibt es das "Saturday Café" noch gegenüber der Großen Stupa? 3. Stock, super Aussicht, leckeres Essen.
Antwort des Autors: Hallo liebe Dorissa, rund um die stupa wimmelt es nur so von tollen Cafés, die meisten mit rooftop. Wir haben sicher in einem ähnlichen gesessen, wie das nach dem du fragst.liene Grüße
Dorissa Lem 1665400301000
Ihr mutigen Frauen! Ist ja unglaublich, was Ihr alles in Dehli erlebt habt! In Kathmandu unbedingt nach Bodnath zur großen Stupa! Und den Platz von mir grüßen!! LiGrü Dorissa
Bianca Zirks 1665136863000
Hallo, Ines, und noch unbekannterweise, Maritta,
genießt eure Reise und ich bin gespannt auf all eure Berichte
LG Bianca Zirks
Angelika Müller 1665136844000
Ich freue mich auf Eure Berichte und Bilder! Bin ganz gespannt! Liebe Grüße und eine tolle Reise Euch
Kerstin 1664867818000
Hallo, und auch von mir alles Gute für die Reise. Freue mich wieder auf eure Fotos.
Barbara Schirmer 1664867757000
Na, ihr Reisenden, dann hoffe ich doch sehr, dass die Anreise gut geklappt hat. Bin gespannt auf erste Einträge! Habt eine wunderbare Zeit!
Eva 1664436660000
Drück euch die Daumen das Alles klappt und wir hoffentlich dann den REisebericht verfolgen können.