Weiberreise – Nepal 2022

Reisezeit: Oktober / November 2022  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Magisch, mystisch, märchenhaft

Das Visa-Labyrinth

Es ist soweit!
Bald gehts wieder los!

Die nächste Weiberreise steht ins Haus.
Eigentlich stand nur Nepal auf unserer Wunschliste. Aber wie so oft, kommt es anders als gedacht.
Maritta kam auf die grandiose Idee, über Delhi zu fliegen und dort einen Stopover einzulegen.
Gesagt, getan, gebucht.
Anfang Oktober geht es los, aber vor das Vergnügen hat "der Herr" die Arbeit gesetzt. Und diese Arbeit fängt bei uns mit der Beschaffung der Visa an.
Heute ist der 22. September und Nepal hat noch nicht gemuckt. Drückt uns die Daumen und hofft mit uns, dass die restlichen Vorbereitungen besser klappen als unsere beiden Fotos vermuten lassen.

Wir freuen uns wie immer, wenn Ihr mit uns reist und den ein oder anderen Kommentar für uns hinterlasst.

"ja, sind wir denn schon da?"

"ja, sind wir denn schon da?"

"Nööööö."

"Nööööö."

Du bist hier : Startseite Asien Nepal Nepal: Das Visa-Labyrinth
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 02.10.2022
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.11.2022
Reiseziele: Nepal
Der Autor
 
Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors