Weiberreise – Nepal 2022

Reisezeit: Oktober / November 2022  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Pokhara - die nepalesische Schweiz

Wieder ein Reisetag und daher gibt es gar nicht viel zu berichten. Der Flug nach Pokhara war großartig. Die Höhe genau richtig zu einiges zu erkennen, aber weit genug vom Staub und den Schlaglöchern entfernt.
Nach einer kurzen Pause stürzen wir uns ins Getümmel und müssen feststellen, dass es hier eher wie in Thailand oder Indonesien in den entsprechenden Touristenvierteln aussieht. Die Stimmung ist locker, das Hotel super und nach der Zeit des Herumreisens könnten wir uns vorstellen, hier ein wenig zur Ruhe zu kommen ...

Gemütliches Eckchen um den Blog zu schreiben und auf den Flug zu warten ...

Gemütliches Eckchen um den Blog zu schreiben und auf den Flug zu warten ...

Frau Braun, zum Boarding bitte!

Frau Braun, zum Boarding bitte!

Duuuuuuuschen!

Duuuuuuuschen!

Pokhara Lakeside: Touristische Party- und Fressmeile. (Gegenüber)

Pokhara Lakeside: Touristische Party- und Fressmeile. (Gegenüber)

Du bist hier : Startseite Asien Nepal Pokhara - die nepalesische Schweiz
Die Reise
 
Worum geht's?:
Magisch, mystisch, märchenhaft
Details:
Aufbruch: 02.10.2022
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 01.11.2022
Reiseziele: Nepal
Der Autor
 
Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors