Fanny&Robi in China

Reisezeit: August 2006 - Juli 2007  |  von Robert Schmidt

Beijing im Dezember

Bianca und Fanny haben nicht immer so viel Zeit, um aufs Land zu fahren und zu reiten zu gehen. Deshalb haben die beiden sich eine andere Lösung überlegt. Man kann nicht runterfallen und immer das richtig Tempo.

Wir vermissen so sehr unsere "bayerische Heimat". Hatte einen netten Abend im Paulaner Brauhaus, leider zu deutschen Preisen.

Bo, Bianca, Lene, Yang on the left side

Bo, Bianca, Lene, Yang on the left side

das größte Schnitzel der Welt ( Michi du bekommst Konkurrenz)

das größte Schnitzel der Welt ( Michi du bekommst Konkurrenz)

Zur Weihnachtszeit wurden alle deutschen Studenten zum Weihnachtsessen und Singen in die deutsche Botschaft eingeladen.

Botschafter und Co.

Botschafter und Co.

Wir wünschen allen frohe Weihanchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffen, ihr könnt den coolen Fotoeffekt mit uns in der Kugel erkennen.

Hoffen, ihr könnt den coolen Fotoeffekt mit uns in der Kugel erkennen.

© Robert Schmidt, 2006
Du bist hier : Startseite Asien China Beijing im Dezember
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich gehts los. Am 22.8. fliegen wir nach Hongkong und reisen von dort nach Beijing um dort 4 Monate Mandarin zu lernen. So und weil es so schön war in Beijing, hängen wir noch mal 4 Monate ran...
Details:
Aufbruch: 18.08.2006
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: 15.07.2007
Reiseziele: China
Macau
Der Autor
 
Robert Schmidt berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.