Fanny&Robi in China

Reisezeit: August 2006 - Juli 2007  |  von Robert Schmidt

Beijing: Fotos Beijing

Damit ihr euch ein bild davon machen könnt, was es bedeutet in einem luxusappartment in beijing zu wohnen, haben wir ein paar bilder fur euch gemacht.

26 Stockwerke, ein normales haus

unsere morgentlicher ausblick, bitte die berge im hintergrund beachten. wir hatten das erste mal einen so klaren blick. frische luft gibt es nur aus der klimaanlage.

das alltäglich chaos auf den straßen. wir werden zu richtigen fahrradfahrkünstlern, weil alle hier kreuz und quer fahren.

fanny dreht ihre runden und robi spielt fußball

eine chinesische mensa ist im wahrsten sinne des wortes feuer und flamme.

die besteckausgabe

robis arbeitsplatz

da wollen wir einmal mit wunderschönen beijing bildern prollen....

leider waren wir an einen der schlimmsten smogtage im sommerpalast und konnten so gerade mal das andere ufer erkennen.

morgen beginnen die national holidays. wir werden uns wieder auf den weg machen und fahren nach chengdu, damit robi endlich seine pandabären zu gesicht bekommt....