Australien - Ostküste 2008

Reisezeit: März - Mai 2008  |  von Heilwig Sandhagen

Montag / Dienstag 14. u 15.04.2008, Airlie B.

In Anbetracht der mannigfaltigen Möglichkeiten, die Airlie Beach bietet, lassen wir es gaaanz ruhig angehen. Wir schlafen lange, frühstücken im Schatten unseres Campers und ziehen dann in den Schatten des Pools, wo ich Thomas einen Krimi vorlese. Abends geht's in die gegenüberliegende Kneipe, wo wir einmal zu Abend essen (Thomas Pizza und ich Steak mit Seafood). Außerdem haben wir uns auch noch das waaahnisinnig große Einkaufscenter angesehen und uns einen Kaffee und einen Smoothie gegönnt. Die Wäsche haben wir auch mal wieder gewaschen. Dabei finden wir auch Thomas Aligatorzahn-Kette wieder. Sie war wohl in irgendeiner Hose versteckt.... Heute Abend kochen wir wieder selbst: Fleischbällchen mit Kartoffelsalat. Der Campingplatz ist wirklich schön, liegt aber einfach im Nichts! Wir sind gespannt auf den morgigen Ausflug!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Montag / Dienstag 14. u 15.04.2008, Airlie B.

Dieses Jahr führte uns unsere Reiselust nach Australien. Von der wunderschönen Traumstadt Sydney ging es nach Brisbane und von da aus mit dem Camper die Küste rauf bis nach Cairns.
Aufbruch: 24.03.2008
Heimkehr: 01.05.2008

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.