Australien - Ostküste 2008

Reisezeit: März - Mai 2008  |  von Heilwig Sandhagen

Sonntag, 27.04.2008, Cairns

Wir schlafen aus, frühstücken und waschen dann zum letzten Mal unsere Wäsche. Dann begeben wir uns so langsam daran, unseren Camper leer zu räumen und zu putzen. Auf einmal ist es dort gar nicht mehr gemütlich. Die Taschen stehen im Weg und auch unsere gemütliche Kuschelecke schieben wir wieder zusammen. Es ist ein heißer Tag. Darum faulenzen wir danach und lesen noch ein bisschen. Wir verspeisen die Reste aus dem Kühlschrank und sind traurig, dass unser Urlaub nun bald zu Ende ist....

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sonntag, 27.04.2008, Cairns
Die Reise
 
Worum geht's?:
Dieses Jahr führte uns unsere Reiselust nach Australien. Von der wunderschönen Traumstadt Sydney ging es nach Brisbane und von da aus mit dem Camper die Küste rauf bis nach Cairns.
Details:
Aufbruch: 24.03.2008
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 01.05.2008
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors