Thailand 2010 - LOS!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Stefanie L.

Ko Tao Entdeckungstour

...faellt aus wegen Faulheit! Schliesslich bin ich hier im Urlaub.
Eigentlich hatte ich geplant, heute mal rueber zur Ostkueste zu fahren, aber dann war ich erst um 13:00 Uhr vom Tauchen zurueck und ueberhaupt...
Naja, also falls ich nochmal hier hinfahre, bleibt dann noch was zum Entdecken, dann ist es auch nicht langweilig.

Ein bisschen was hab ich aber doch entdeckt.

Ein bisschen was hab ich aber doch entdeckt.

Geisterhäuschen

Geisterhäuschen

Heute die letzten beiden TG! Jetzt neu: nur noch mit 3 kg Blei.
Beim letzten TG hab ich dann nochmal einen RIESIGEN Grouper gesehen (das ist ein Fisch, harmlos).

Zur Feier meines 30. TG goennte ich mir dann endlich mal den beruehmten Thai- Banana- Pancake. Sehr fettig, sehr lecker.

Zuhause erwartete mich eine grosse Kanne Jasmintee und Plaetzchen. Sehr aufmerksam! Naja, immerhin hat das Sensi Paradise 4 mal Fruehstueck gespart (und wer weiss, wie ich im Urlaub fruehstuecke der weiss auch, was das fuer ne grosse Ersparnis ist).
Es geht aber auch wirklich nichts ueber Ruehrei und Toast auf dem Schiff nach dem 1. TG!

Nochmal mein geliebtes Stelzenhäuschen.

Nochmal mein geliebtes Stelzenhäuschen.

Nachmittags war ich dann an dem kleinen Strand vom Sensi, also nicht der mit den seit Wochen mit Handtuechern reservierten Liegen (kotz).

Es gibt aber ausreichend Strandmatten und Beachtowels in den Haeusern, und ich lieg eh lieber im warmen Sand. So hatte ich dann meinen kleinen privaten Duempelstrand, ab und zu kam der Hund vom Sensi vorbei.

Ganz suess, wie der im Wasser versucht hat, Fische zu fangen.
Jetzt gehts gleich zum letzten Sonnenuntergang auf Ko Tao. Die sind hier wirklich grandios, und dauern auch vernuenftig lange, also nix mit "schwupps und weg", da kann man schon in Ruhe das ein oder andere Singha verperlen.

Trauersinghas! Denn das wars mit dem Tauchen fuer diesen Urlaub. Schluchz! Morgen frueh gehts dann weiter mit der Lomprayah Faehre nach Ko Phangan.