Thailand 2010 - LOS!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Stefanie L.

Touri-Tour zum River Kwai

Aus mir mittlerweile unverständlichen Gründen hatte ich von Deutschland aus noch eine Gruppentour zum River Kwai gebucht. Meine Begeisterung hielt sich vor Ort in Grenzen, aber ich beschloss, das Beste draus zu machen.

Morgens um 6 fiel mir das zugegeben reichlich schwer...und den anderen 50 Touris, die mit ihrem Gepäck in die Hoteleingangshalle schlufften wohl auch.
Zu meinem Erstaunen und großen Freude wurde aber sogleich in Windeseile das gesamte Frühstücksbuffet aufgebaut (incl. Nudeln!) und ich schaffte es, in 10 Minuten einiges in mich reinzuschaufeln. Da stieg doch gleich die Stimmung! Dann wurden wir auf mehrere Bullis aufgeteilt. In meinem waren leider nur 2 ältere holländische Paare, die auch noch krank zu sein schienen (schlimmer Husten!). Zum Glück stieg dann an der Khao San Road (nicht wiederzuerkennen um 6:30 Uhr, sah fast wie ne normale Straße aus) noch eine deutsche Familie ein. Vater, Mutter, Sohn und Tochter. Sohn so um die 20, Tochter jünger. Die waren echt nett.

© Stefanie L., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Touri-Tour zum River Kwai
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Wochen in Thailand- erstmal mit Socken....
Details:
Aufbruch: 15.02.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.03.2010
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors