Thailand 2010 - LOS!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Stefanie L.

Touri-Tour zum River Kwai: Hintok River Camp - Snackfreie Zone!

Das River Camp war toll! Superschöne Landschaft, direkt am Fluss gelegen, und Luxuszelte! In meinem Zelt standen 2 Betten, ein Schreibtisch, ein Kühlschrank und eine Klimaanlage.
Letztere brauchte ich nicht. Hinter dem Zelt war dann so eine Art Bad und davor eine Hängematte. Ich kam mir vor wie auf einer Luxus-Safari.

Geschlafen hab ich aber so (statt Malariaprophylaxe...)

Geschlafen hab ich aber so (statt Malariaprophylaxe...)

Erstmal hatte ich aber keine Zeit für das Zelt sondern stürzte sofort los zum "Pool" (natürlich nicht ohne ein Poolbierchen mitzunehmen, Bier gab´s, ist ja auch kein Snack). Dafür ging man ein paar Treppen runter zum Fluss und da waren dann 2 Becken mit kaltem Flusswasser. Das war richtig erfrischend, und das Singha perlte auch.

Dat perlt!

Dat perlt!

Ich war sogar die erste. Später kamen dann noch ein paar andere aus dem Camp dazu. Bis zum Sonnenuntergang hingen wir dann so im Pool rum bzw. lagen auf den warmen Steinen um den Pool und dann gabs auch schon Abendessen.
Am Lagerfeuer. Ich saß bei der deutschen Familie und wir kriegten sogar extra vegetarisches Essen. Außer unserer Gruppe und noch ein paar anderen, die beim gleichen Tourveranstalter gebucht hatten, war noch eine große Reisegruppe Russen anwesend.
Nach dem Essen tranken wir noch Bier und Cocktails auf der Terrasse über dem Fluss.

© Stefanie L., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Hintok River Camp - Snackfreie Zone!
Die Reise
 
Worum geht's?:
4 Wochen in Thailand- erstmal mit Socken....
Details:
Aufbruch: 15.02.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.03.2010
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors