Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

14. Tag Schnorcheln auf Ko Lanta

Mit dem Minibus wurden wir abgeholt und zum Pier gebracht. Mit einem großen Boot ging es zu den 4 Inseln zum schnorcheln. Ko Chuak, Ko Kradan, Emerald Cave auf Ko Mook und Ko Ngai.

Bei der Tour waren es heute mit uns 9 Europäer und der Rest waren alles Asiaten. Die Gruppe war total nett.
Die meisten Asiaten können nicht schwimmen und gehen daher nur mit einer Schwimmweste ins Wasser.

Die Fischwelt hält sich auch hier in Grenzen. Im Meer waren immer wieder lila Quallen. Nach jedem Schnorcheldurchgang haben uns und die meisten anderen, diese ätzenden Viecher erwischt.

Am coolsten war als wir durch die Emerald Cave geschwommenn sind. Die Guides vorne weg mit Taschenlampe. Alle hintereinander her. Auf der anderen Seite konnten wir an den Strand von Ko Mook gehen.

Der Ausflug war ok. Preislich war er fast doppelt so teuer als der auf Ko Phi Ph.

Ko Kradan

Ko Kradan

Emerald Cave vorne

Emerald Cave vorne

Ko Mook hinten

Ko Mook hinten

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 14. Tag Schnorcheln auf Ko Lanta

2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Aufbruch: 09.03.2015
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.