Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

10. Tag Schnorchelausflug

Wir haben einen Schnorchelausflug am Abend vorher gebucht. Morgens um 10 Uhr ging es vom Pier aus mit einem größeren Schiff los zu den verschiedensten Stränden und Riffen bei denen man Schnorcheln konnte.

Wir haben am Shark Point leider keine Haie gesehen. Die Fischwelt war ganz gut aber nicht überragend. Wir waren am berühmten Maya Beach wo der Film "The Beach" mit Leonardo Di Caprio gedreht wurde. Der Strand wäre traumhaft, wenn es die Massen von Menschen nicht gäbe.

Am Monkey Beach gab es ganz viele Affen. Die waren ganz schön frech. Die haben mal kurz Rucksäcke aufgemacht und Wasserflaschen gestohlen.

Der Tag war super schön. Die Gruppe war klasse.

Am Abend haben wir am Strand bei den Feuershows manche Leute wieder getroffen.

Schwalbennester

Schwalbennester

Maya Bay (Hier wurde der Flm "The Beach" gedreht)

Maya Bay (Hier wurde der Flm "The Beach" gedreht)

Ganz alleine hier

Ganz alleine hier

Monkey Beach

Monkey Beach

Bamboo Island

Bamboo Island

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 10. Tag Schnorchelausflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Details:
Aufbruch: 09.03.2015
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors