Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

28. Tag Bangkok

Nach dem Frühstück lagen wir bis Nachmittags am Pool.

Gegen 15 Uhr sind wir mit dem Wassertaxi vom Pier 13 bis zum Pier 1 gefahren. Das war klasse. Die Fahrt hat für 2 Personen nur 30 Baht gekostet. So günstig haben wir Bangkok vom Wasser aus noch nie gesehen.

Von da aus sind wir zu Fuß bis Patpong 1 gelaufen. Wir waren kurz nach 17 Uhr da. Die meisten Stände hatten noch nicht komplett aufgebaut. Sind in eine Bar eingekehrt. Da haben wir unser teuerstes Chang Bier getrunken. 600 ml für 4,30 Euro.

Mit dem Taxi ging es zurück zum Hotel. Anschließend gab es wieder Massage, Essen, Khao San und die Parallelstraße.

Die Khao San hat sich total verändert. Mittlerweile gibt es in der kompletten Straße Verkaufsstände. Die breiten sich am Abend so weit aus, dass in der Mitte nur noch ein relativ schmaler Gang übrig bleibt für die vielen Leute.
"Party" gibt es nur noch auf 1/3 von der Straße. 2/3 sind relativ ruhig geworden im Vergleich zu früher.
Um 0:20 Uhr geht auf einen Schlag die Musik aus und die Polizei fährt mit dem Auto durch. 10 Minuten später geht die Musik wieder an und es wird weiter gefeiert.

Die Parallelstraße und die Straße Richtung Fluß sind bisschen ruhiger, aber total chillig. Dort gibt es auch sehr viele Bars, Musik usw...

Hier gibts Frühstück

Hier gibts Frühstück

Königspalast

Königspalast

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 28. Tag Bangkok

2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Aufbruch: 09.03.2015
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.