Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

6. - 8. Tag Erholung am Strand

Easy going

Die letzten Tage haben wir ausgeschlafen. Nach dem Frühstück ging es immer an den Patong Beach.

Überall steht das sich eine Strandliege neben der anderen reiht. Das ist mittlerweile nicht mehr so. Es gibt wenige Liegen und diese kann man nicht mieten man muss sie kaufen. So ein Schwachsinn.

Dank der Palmen findet man zum Glück ein schattiges Plätzchen. Hier ist es aktuell sehr heiß. Wir haben 36 Grad im Schatten und das Meer bietet keine Abkühlung. Ist aber ok vor allem da wir den ganzen Tag und Nacht in kurzen Klamotten rum laufen können.

Nach einem super leckerem Essen gab es jeden Abend Massagen. Anschließend haben wir das rege Treiben in der Bangla Road beobachtet.

Unser Hotel

Bangla Road

Einkaufzentrum

Cocktailmixer Wettbewerb

Strand von Phuket

Aufgemotzte Tuk Tuks

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 6. - 8. Tag Erholung am Strand

2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Aufbruch: 09.03.2015
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.