Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

15. Tag Erholung am Strand

Am morgen haben wir unseren Bungalow wechseln müssen, da wir 1 Nacht länger bleiben als geplant. Leider haben wir die ursprünglich gebuchte Kategorie bekommen. Der ist schön aber nicht so groß und super wie der andere.

Da es auf Ko Lanta viel Dschungel gibt, hat es hier sehr viele Moskitos. Dank Deet haben wir noch keinen Stich.

Den ganzen Tag lagen wir am Strand und haben in Ruhe ein Buch gelesen und im Meer gebadet. Am späten Nachmittag gab es eine Massage am Strand.

Das Essen in unserem Hotel ist klasse. Zum Frühstück gibt es eine super Auswahl. Abends schmeckt es auch super lecker. Vor allem das Green Curry und die Frühlingsrollen.

Hier ist es voll schön und relativ ruhig auch am Abend.

Upgrade

Downgrade

Die beste Tomyam Suppe gibt es im Funky Fish

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 15. Tag Erholung am Strand

2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Aufbruch: 09.03.2015
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.