Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

16. Tag Fahrt nach Krabi

Ein Minibus hat uns abgeholt. Mit der Autofähre sind wir nach Krabi Stadt gebracht worden in das River View Hotel. Die Fahrt hat 3 Stunden gedauert.

Gegen später sind wir am Fluss entlang gelaufen. Hier steht die Hitze. Es geht kaum ein Lüftchen.

Krabi Stadt ist eine typische asiatische Stadt. Die meisten Leute wohnen hier nur um Ausflüge auf die Inseln oder in der Umgebung zu machen. So wie wir

Wow hier gibt es für 10 Euro 90 Minuten Massage. Die haben wir uns gleich mal gegönnt.

Am Abend haben wir auf dem Nachtmarkt gegessen. Es war sehr gut und endlich mal billig.

Am Fluss von Krabi Stadt

Am Fluss von Krabi Stadt

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 16. Tag Fahrt nach Krabi
Die Reise
 
Worum geht's?:
2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Details:
Aufbruch: 09.03.2015
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors