Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

17. Tag Ausflug in Krabi

Wir haben eine Tagestour gemacht. Mit dem Minibus sind wir am Hotel abgeholt worden.

Als erstes ging es zu den heißen Quellen. Wir hatten gerade mal 45 Minuten Zeit. Wir haben beschlossen nur paar Fotos zu machen und nicht in das 35 Grad heiße Wasser zu steigen.

Danach ging es durch den Dschungel zum Emerald Pool. Da war mega viel los. Zum Glück war das Wasser nicht so warm und wir konnten uns bisschen erfrischen.

Wir sind die 600 Meter nach hinten weiter gelaufen um die blaue Lagune zu sehen. Die war mal richtig schön. Baden ist leider nicht erlaubt.

Nachdem die Zeit auch hier gedrängt hat, sind wir schnell zurück gelaufen. Insgesamt waren es 3 KM und wir hatten nur 1 1/2 Stunden Zeit für alles.

Das Mittagessen war sehr gut. 25 Minuten später ging es weiter zu der Tigerhöhle.

1 1/2 Stunden hatten wir Zeit um die Höhle anzuschauen und die 1237 Stufen hochzusteigen. Diese waren zum Teil sehr hoch und klein. Der Weg war sehr schweißtreibend und beschwerlich.

Nach 30 Minuten sind wir endlich oben angekommen. Wir wurden mit einer wunderschönen Aussicht belohnt.

Unten angekommen war die Zeit schon wieder vorbei. Eine Frau von unserer Gruppe kam uns entgegen als wir runter gestiegen sind. Der Typ von unserer Tour hatte es so eilig und war so stressig den ganzen Tag unterwegs, dass wir ohne die Frau heim gefahren sind. Er hat uns aber versichert, dass die Frau mit einer anderen Tour nach Hause kommt. Das geht mal gar nicht!!!!

Der Tag war schön und anstrengend bei der Hitze. Er wäre noch viel schöner gewesen, wenn wir für alles mehr Zeit gehabt hätten. Wir sind schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Emerald Pool

Tigerhöhle

Rechts die alten Treppen

Rechts die alten Treppen

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 17. Tag Ausflug in Krabi

2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Aufbruch: 09.03.2015
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.