Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

Arnes Wandertour

Wir sind morgens an Railay Ost gelaufen. Dort kann man überhaupt nicht baden. Es hat überall Mangroven Bäume im Wasser und es gibt keinen Strand.

Wir sind zur Höhle gelaufen. Laut Reiseführer sollte sie begehbar sein. Das war aufgrund des hohen Wassers nicht möglich. An den Felsen probieren überall Kletterer ihr Glück.

Auf dem Weg zurück geht rechts ein sehr beschwerlicher und heftiger Klettersteig zum Viewpoint. Ich habe beschlossen an Strand zurück zu gehen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Arne ist hochgeklettert zum Viewpoint. Zeitweise war der Weg heftig und sehr anstrengend. Oben angekommen hatte er eine sehr schöne Aussicht.

Der Weg zur Lagune hat Arne dann auch noch probiert. Der Weg geht senkrecht nach unten über Klippen und durch Felslöcher. Das war brutal, mega anstrengend und sehr schweißtreibend. Aber er hat es geschafft.

Am späten Nachmittag sind wir mit einem Kanu rausgepaddelt für 1 Stunde. Es war herrlich.

Nein da geh ich nicht hoch

Nein da geh ich nicht hoch

Lagune

Lagune

Railay West Bay

Railay West Bay

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Arnes Wandertour

2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Aufbruch: 09.03.2015
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.