Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

9. Tag Fahrt nach Ko Phi Phi

Nach dem Frühstück sind wir von einem Minibus abgeholt worden. Der Fahrer hat uns und die anderen Leute zum Hafen von Phuket gefahren.

Mit einem großen Schiff sind wir nach Ko Phi Phi gefahren. Zum Glück haben wir unser Hotelzimmer schon 1 Tag vorher im Internet gebucht. Wir konnten an der riesigen Schlange von Menschen vorbei laufen, da diese erst noch ihr Zimmer anhand von Bildern heraus suchen mussten.

Unser Hotel Phi Phi Inn liegt genau in der Mitte zu Fuß sind es nur 2 Minuten zum Pier und 3 Minuten bis zum Strand. Nachdem es keine Autos und keine anderen Fahrzeuge auf dieser Seite gibt, muss man entweder selber sein Gepäck tragen oder man beauftragt einen Kofferträger.

Den Nachmittag haben wir am Strand verbracht. Leider hatten wir gerade Ebbe, so das wir kaum im Meer baden konnten. Jetzt wissen wir warum die Insel so heißt: weil das Wasser bei Ebbe so ... warm ist.

Anfahrt auf Ko Phi Phi

Anfahrt auf Ko Phi Phi

Ao Lo Dalam (Back Bay)

Ao Lo Dalam (Back Bay)

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 9. Tag Fahrt nach Ko Phi Phi

2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Aufbruch: 09.03.2015
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.